Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Gamertags
#1

Hi ich kriege am Montag Xbox Live und will hauptsächlich Halo 2 zocken hab aber gehört das man sehr oft auf Amy server kommt was ich nich will Hrmpf also erstell ich mir grad ne große Buddylist. Tragt einfach mal euren GT ein für welche die das gleiche Problem haben wie ich. THX D

Mein GT ist bald Cyer
Zitieren
#2

So sicher darfst du dir nicht sein, mit deinem Gamertag Cyer. Denn ich glaube immer mehr, dass der bereits vergeben ist. Du kannst es zwar versuchen, aber warscheinlich wird er schon vergeben sein. Du kannst es ja dann mit : xI_Cyer_Ix oder xxCYERxx usw. versuchen, wenn du unbedingt cyer heißen willst. Ansonsten Freue ich mich darauf mal gegen dich zu zocken . Mein XBL Gamertag : John134
Zitieren
#3

Ja ein kumpel hat mal gekuckt und meint den Namen gibt es noch net Smile das war allerdings vor 3 wochen kann sich ja geändert haben Hrmpf aber wie du schon gesagt hast es gibt viele Alternativen Zwinker
Zitieren
#4

Ja dann hoffe ich mal für dich, dass es den Namen noch gibt !! Ich wünsch dir jetzt schon viel spaß beim XBL zocken Zwinker D

Du kannst ja mal unter bungie.net schauen unter Stats und dann auf Locate Gamertag, dann gibst Cyer ein, wenn Stats kommen, dann ist er schon vergeben, wenn nicht, dann hast du eine größere chance, dass er nicht vergeben ist, weil alle XBL Nutzer spielen ja nicht Halo 2 ^^, aber ein versuch ist es ja Wert
Zitieren
#5

Zitat:Original von GLCyer
...aber wie du schon gesagt hast es gibt viele Alternativen Zwinker

Wobei aber X'e & Co. vor und hinter dem Namen auch nicht sooo prall aussehen...
Zitieren
#6

Ja das mit den Servern stimmt allerdings, die Amis haben immer nach meiner Meinung den Hostvorteil und können besser reagieren. Kommt aber auch immer auf dein Upload an. Aber mach dir nicht zuviel gedanken XBL zocken macht auch so sau Spaß. Also wenn du mal zocken willst mein Gamertag ist: MaKaBoOm
Zitieren
#7

Meiner ist Floriohana
Zitieren
#8

danke leute Knuddel

EDIT: Spike Mike hat sein passwort vergessen und er ist ziemlich verzweifelt wäre net wenn ihn jemand helfen könnte Stoned (marc? Tricky )
Zitieren
#9

Zitat:Original von GLCyer
EDIT: Spike Mike hat sein passwort vergessen und er ist ziemlich verzweifelt wäre net wenn ihn jemand helfen könnte Stoned (marc? Tricky )
Dann soll er sich ein neue PW erstellen lassen...
http://forum.bungie.de/forgotpw.php

Dafür ist die Funktion doch da. Rolleyes

Back to topic, ok?
Zitieren
#10

So mein Passwort hab ich wieder (danke chef)

Und mein Gamertag ist Halotitan117

PS: Kann das sein das hir was mit der zeit ncht stimmt ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin