Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 3 is da!!
#1

Juhu endlich ist es da. Fantastisches Design krasse Homepage und und und wie findet ihr es??

ich find es einfach nur genial weiter so Top fettes lob Smile
Zitieren
#2

Mir gefällt es auch. Sehr gut sogar... Zwinker
Zitieren
#3

hey

coole seite,mal wieder haste uns was gezaubert marc Lol

achja cyer ich wollte doch den ersten post machen Tricky

wenigstens wahr ich der erste der es bemerkt hat und der erste der auf halouniverse 3.0 wahr P
Zitieren
#4

Habt ihr echt gut hinbekommen. Ich glaub etz bin ich vollständig zu euch übergelaufen da ich füher nur auf Ho unterwegs war. (bitte nich schlagen) Rolleyes
Zitieren
#5

Duell hehe was hab ich da gehört^^

nene haben die bei halo orbit sich eigentlcih schon mal überholt?
Zitieren
#6

Ich finde das schön, dass du mit Flash arbeitest Marc, aber wenn ich von Seite zu Seite gehe, z.B von Wallpapers zu Downloads, dann kommt als der selbe Sound von HU und Bungie.de, wie die sich aufeinander Rasen, eben so fetzig und das jedes Mal Sad
Später wird das nervig

Ansonsten ist das ok
Zitieren
#7

Zitat:Original von warthog
Duell hehe was hab ich da gehört^^

nene haben die bei halo orbit sich eigentlcih schon mal überholt?

Ich hab keine Ahnung aber ich hab noch keine Änderung bemerktZwinker Tricky
Zitieren
#8

Zitat:Original von HaloMarine
Ich finde das schön, dass du mit Flash arbeitest Marc, aber wenn ich von Seite zu Seite gehe, z.B von Wallpapers zu Downloads, dann kommt als der selbe Sound von HU und Bungie.de, wie die sich aufeinander Rasen, eben so fetzig und das jedes Mal Sad
Später wird das nervig

Ansonsten ist das ok

Ja, das "Problem" ist mir bewußt. Ich will erstmal schauen, was die Besucher so meinen. Wenn es wirklich nerven sollte, änder ich das analog zu Forum. Hier habe ich extra nur die Endlosschleife reingepackt, da man im Forum ja wirklich oft neue Seiten aufruft.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von HaloMarine
Ich finde das schön, dass du mit Flash arbeitest Marc, aber wenn ich von Seite zu Seite gehe, z.B von Wallpapers zu Downloads, dann kommt als der selbe Sound von HU und Bungie.de, wie die sich aufeinander Rasen, eben so fetzig und das jedes Mal Sad
Später wird das nervig

Ansonsten ist das ok

Ja, das "Problem" ist mir bewußt. Ich will erstmal schauen, was die Besucher so meinen. Wenn es wirklich nerven sollte, änder ich das analog zu Forum. Hier habe ich extra nur die Endlosschleife reingepackt, da man im Forum ja wirklich oft neue Seiten aufruft.

Das bekommt ihr sicher geregelt. Also mich stört der Sound nich^^ find ihn sogar cool P
Zitieren
#10

JO, das neue HU ist echt fett geworden !!! RESPEKT !!!

Ja ich finde auch sehr gut, das du mit Flashplayer arbeitest, das bringt jetzt viel mehr schwung in die Angelegenheit. Jetzt ist alles übersichtlicher und die Farben passen auch sehr gut zusammen. GROßES LOB !!! Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin