Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 3 is da!!
#41

ihr miesen hm kinder^^ das geht doch nicht
Zitieren
#42

Ich finde HU3 richtig gut und viel besser als vorher. Alles ist etwas übersichtlicher und das Design ist auch viel besser. Danke an das Team! Smile
Zitieren
#43

Gern geschehen. Zwinker
Zitieren
#44

hey super arbeit marc Cool Cool Cool Cool Cool
Zitieren
#45

Die Seite ist sehr schick geworden Smile
Zitieren
#46

Master Chai? Der von ganz ganz früher? Wow... Smile
Zitieren
#47

Ist nicht schlecht geworden die Site.
Doch 100 Zeichen sind echt zu wenig...Naja, aber dafür wirds ja übersichtlicher.

Hast du für das Forumsaple Geld bezahlt? Ich habe so eine Art des Forums (Aufbau etc.) schon sehr oft gesehen, nur das Design war halt immer gleich.
Wieviel haste denn bezahlt? Mehr oder weniger als bei HU 2?
Zitieren
#48

Forumsaple Ask
Naja, das Forum ist das WBB von Woltlab. Ob nun phpBB, vBulletin oder eben das WBB kosten alle in der Vollversion eine Lizenzgebühr.

Und wieso bezahlt für HU? Zeit hat es gekostet...
Zitieren
#49

Zitat:Original von Marc
Master Chai? Der von ganz ganz früher? Wow... Smile

Genau der. Wüsste jetzt nur noch gerne, der wie vielte von den ersten 50 ich war O_o

egal... *g*

100 Zeichen entsprechen einer Zeile, oder?
Zitieren
#50

Zitat:Original von Master Chai
Zitat:Original von Marc
Master Chai? Der von ganz ganz früher? Wow... Smile

Genau der. Wüsste jetzt nur noch gerne, der wie vielte von den ersten 50 ich war O_o

egal... *g*

100 Zeichen entsprechen einer Zeile, oder?

Ich habe hier auch schon user mit drei Zeilen gesehen. Nur halt nicht beschrieben sondern leerzeichen. Ich weiß jetzt aber nicht ob leerzeichen auch als Zeichen zählen. Egal, 100 Zeichen sind jedenfalls zu wenig. Cry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin