Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 3 is da!!
#51

User Nr. 6 (mich nicht mitgerechnet):
http://9343.forendienst.de/member.php

100 m's sind länger als 100 i's Zwinker
Zitieren
#52

Zitat:Original von Marc
User Nr. 6 (mich nicht mitgerechnet):
http://9343.forendienst.de/member.php

100 m's sind länger als 100 i's Zwinker


User 6??? Hui ^^

HU 1 ....das waren noch Zeiten *gg*
Zitieren
#53

Es gibt immernoch das erste HU meine güte Cool
Zitieren
#54

Naja, das allererste Forum jedenfalls...
Zitieren
#55

Zitat:Original von Marc
Korrekt. ...und keine Pics. Und daran werde ich aufgrund der besseren Lesbarkeit nichts ändern.

NEEEEEEIIIN! Cry
Naja, so schlimm isses auch nicht mehr. Aber die 10 kb Avatargrößen-Begrenzung gehen mir persönlich ziemlich gegen den Strich. -.-

@ HU 3
Ich finde, dass die Seite jetzt auch viel lebendiger aussieht. Schöne Arbeit Marcu Tumbu! Zwinker
Zitieren
#56

Echt super Arbeit Marc Klatsch

Mir gefällt die seite so viel besser Smile
Zitieren
#57

super super das neue HU! D
Das beste HU3 würd ich sagen Zwinker
Und bei dem BurningBoard2 hast du eine gute Wahl getroffen Marci Marc D
Zitieren
#58

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Marc
Korrekt. ...und keine Pics. Und daran werde ich aufgrund der besseren Lesbarkeit nichts ändern.

NEEEEEEIIIN! Cry
Naja, so schlimm isses auch nicht mehr. Aber die 10 kb Avatargrößen-Begrenzung gehen mir persönlich ziemlich gegen den Strich. -.-

Was wäre denn eine akzeptable Größe? Jemand wollte schon wieder 50kb haben... Man kanns auch übertreiben! Immer an das Tempo des Forums denken.
Zitieren
#59

20kb! Das würde evtl. reichen! D
Mann will ja an den speed denken...Rofl
Zitieren
#60

Zitat:Original von Marc
...Immer an das Tempo des Forums denken.

Jup.

Ist i.O.
Hat sich nun auch erledigt. Jetzt hab ich mein Ava. Durchs Komprimieren passend gemacht. Tricky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin