Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 3 is da!!
#31

Boah,es gibt erst voll wenig Threads,voll leer noch alles! D


Kann es sein,dass man von der Forumhauptseite nicht direkt auf die Startseite kann??

Achja,schade,dass keine Banner möglich sind,ich mochte meinen Stargate-Banner so sehr Cry
Zitieren
#32

Du kannst das so machen: Nimm die Bilder einfach immer rein:
[Bild: 400x100.jpg]

So zum Beispiel, das musst du immer reinsezten
Hehe, wer macht das bloß Lol


€DIT: Dass das nicht zur Gewohnheit wird, ja? [Jenks]
Zitieren
#33

SUPER HAMMER GEILLLLLLLL! Einfach fett ein grosses Lob an Marc!
Zitieren
#34

HU 3.0 ist echt geil. dickes Lob!

PS.: Wieso habt ihr alle schon so an die 30 Posts? D
Zitieren
#35

@Boomer
weil wir alle fleißig posten und , wenn du auch in allen threads en bisschen postest, kommt das bei dir auch zusammen ^^
Zitieren
#36

joa ich muss mich auch noch ranhalten
Zitieren
#37

ich wahr der der als erstes auser marc hier wahr darauf bin ich gaaaanz stolz D

dann hab ich natürlich sovort alle bescheit gesagt^^
Zitieren
#38

Ich bin auch wieder da D HU 3 IS GEIL GEWORDEN FETTES LOB AN MARC Zwinker Achja ich find die Ignore Funktion richtig gut mich hat nämlich in letzter Zeit ein gewisser Mastershif immer per PN belästigt das war fast net auszuhalten Nuts gut das der jez keine Möglichkeit mehr dazu hat
Zitieren
#39

Zitat:Original von warthog
ich wahr der der als erstes auser marc hier wahr darauf bin ich gaaaanz stolz D

dann hab ich natürlich sovort alle bescheit gesagt^^

und ich war der letzte der offiziell in die bar geschrieben hat *stolz sei* aber jetz hatte sich noch einer eingeloggt und noich was geschrieben obwohl es die neue seite schon gab Cry Cry

PS danke warthog fürs bescheit sagen
Zitieren
#40

@warthog

Offiziell JA. Inoffiziell NEIN. Da das Mod Team das Forum schon testen durfte und wir es schon unsicher gemacht haben Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin