Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 3 is da!!
#21

Aber es heißt in den Regeln, das keine Werbung für andere Seiten gemacht werden darf und das ist bei den meisten Bannern der fall und sie erhöhen auch die Ladezeit der Seiten im Browser, darum kann ich das auch gut verstehen . Zwinker
Zitieren
#22

Zitat:Original von Marc
Das, was technisch nicht möglich ist, braucht man auch nicht zu verbieten, oder? Zwinker

Wie meinst du das?
Zitieren
#23

Zitat:Original von John14
Aber es heißt in den Regeln, das keine Werbung für andere Seiten gemacht werden darf und das ist bei den meisten Bannern der fall und sie erhöhen auch die Ladezeit der Seiten im Browser, darum kann ich das auch gut verstehen . Zwinker

Naja, mit Werbung hat das eigentlich nichts zu tun. Ich habe ja auch nichts gegen einen entsprechenden Link in der Sig. Nur wenn halt jeder seine Sig mit Bildern vollstopft, erhöhen sich nicht nur die Ladezeiten, sondern man verliert auch viel schneller den Überblick. Im alten Forum gabs ja so ein paar Spezies, die teilweise 2 oder 3 Bilder untereinander reingestellt haben. Das muss ja nun nicht sein... P

@HaloMarine: Naja, ich habe die Funktion "Bilder in Sig" ausgestellt. Somit muss ich das nicht verbieten...
Zitieren
#24

Hey Marc,

muss schon sagen Respekt, geile Seite. Das warten hat sich echt gelohnt D
Zitieren
#25

Die Seite ist jezt echt GEIL!! sry Rolleyes
Zitieren
#26

Zitat:Original von Floriohana
Die Seite ist jezt echt GEIL!! sry Rolleyes

warum sry stimmt doch D Tricky
Zitieren
#27

Ja Marc, genauso wie auf den Pics... *gg*

Nun Leute, wir müssen über 30.000 Posts aufholen. Am Wochenende muss das drinne sein Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#28

Argh. Das wird ein Gespamme... Stoned

Ich muss weg. Angst
lol^^
Zitieren
#29

Dei von Haloorbit lachen uns aus!! Lol
Alles nachholen Zwinker
Zitieren
#30

Ja Marc Nixda

Das sölltet ihr schön bleiben lassen!

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin