Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 3 is da!!
#11

Schade das ich am Dienstag in den Urlaub fahr Cry
Zitieren
#12

na toll ich hab mal wieder pech und höre nichts Ask

und ja die boxen sind an Nuts
Zitieren
#13

ich kann keinen Banner in meine Signatur einfügen
[Bild: sig_cyer.jpg]
Zitieren
#14

Zitat:Original von warthog
na toll ich hab mal wieder pech und höre nichts Ask

und ja die boxen sind an Nuts

Wie gesagt, weil du im Forum bist. Das tritt dann nicht auf.
Es ist nur wenn du woanders, wie Downloads oder Bilder gehst.

@ Marc, ist das dein eigenen Skript oder ist der, wie soll ich sagen, von wo anders?
Weil die Seite hackhalo.com hatte genau den selben gehabt. Rolleyes
Zitieren
#15

@warthog:
Du verpasst nicht viel. Es macht nur "woooooom".

Ach, hast du die Lautsprecherboxen angestellt? D
Zitieren
#16

ich will ja etz net vom thema abweichen aber kann man keine banner mehr in die signatur einfügen denn immer wenn ich meinen einfügen will steht dran. Fehler es sind zu viele Bilder im Text enthalten. Sad
Zitieren
#17

Zitat:Original von GLCyer
ich kann keinen Banner in meine Signatur einfügen

Korrekt. 100 Zeichen und keine Pics. Und daran werde ich aufgrund der besseren Lesbarkeit nichts ändern.
Zitieren
#18

ok kann ich verstehen Smile
Zitieren
#19

Zitat:Original von Marc

Korrekt. 100 Zeichen und keine Pics. Und daran werde ich aufgrund der besseren Lesbarkeit nichts ändern.

Darf man überhaupt Banner als Signatur haben?
Ich habe das in den Forenregeln nicht gesehn, dass das verboten ist
Zitieren
#20

Das, was technisch nicht möglich ist, braucht man auch nicht zu verbieten, oder? Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin