Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TES4 - Oblivion
#61

(26.11.2011, 17:22)Paul schrieb:  Wenn es Vampirismus ist solltest du erstmal Saugen um dich am Leben zu halten.

Krass Lol aber lol da fällt mir grad auf das wenn ich eine schlafende Person versucht hab anzusprechen irgendwann immer die Wahlmöglichkeit zwischen "Einnehmen" oder "Reden" aufploppte. Hab mir nix dabei gedacht, aber jetzt machts Sinn. Lol


(26.11.2011, 17:23)undiX schrieb:  Die Ansteckung des Vampiriesmus läuft wie folgt ab. Die ersten 3 Tage sinkt deine Lebensenergie, bis du irgendwann aufwachst und ein Vampir bist.
Ich vermute, dass du bei deinem aktuellen Spielstand schon ein Vampir bist. Der hat eine Epfindlichkeit gegen Tageslicht, was sich durch Abzug der Lebensenergie bemerkbar macht.
Bei deinem älteren Spielstand könntest du noch in der inkubationszeit (3 Tage) stecken. Innerhalb von den 3 Tagen kannst du den Vampirismus noch durch einen "Krankeit heilen" Trank abwenden.

Falls nichts hilft: www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-werden-vorteile-nachteile-und-heilung


Coooool also für mich grad eher weniger aber cool eingebaut xD, dann werd ich mal schauen ob ich jemanden aussaugen kann. Dann mach ich das Quest (bleibt mir ja nix anderes übrig) um das loszuwerden.

Angesteckt hab ich mich vermutlich in der Kanalisation der Kaiserstadt das steht in der Liste hinter dem Link. Würde passen da musste ich durch für das letzte Quest der Diebesgilde, kurz danach gings los.


Besten dank an euch beide!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin