Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mafia Reihe

Neues Gameplay-Video veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13668,m...eplay.html
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hat schon jemand gespielt?
Zitieren

Niemand? Ask
Zitieren

Trau mich nicht es zu kaufen D
Zitieren

Miese Bewertungen:
Hardcore Gamer: 80/100
SpazioGames: 75/100
IGN: 75/100
Cheat Code Central: 70/100
Areajugones: 60/100
Gameblog.fr: 50/100
Aktuell liegt das Spiel bei einem Metascore von 67, wobei der User Score bei 56 liegt.

http://www.xboxdynasty.de/news/mafia-iii...rnationale-

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, 70-80 von 100 sind ja nicht wirklich schlecht. Aber heutzutage natürlich auch weit entfernt von gut... Stoned

Habe mir sowas irgendwie fast schon gedacht. So richtig werde ich mit dem Setting auch nicht warm.
Zitieren

Seh ich auch so. War anfangs eigentlich recht angetan, aber die Wertungen dämpfen die Begeisterung.
Zitieren


Zitieren

Patch und kostenloser Outfit-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id13795,m...n_dlc.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin