Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sniper: Ghost Warrior 2
#1

erste screenshots auf xboxdynasty.de
http://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbo...3,2,3082,0

da hat sich im vergleich zum ersten teil optisch echt einiges getan! die cryengine 3 macht ihre arbeit sehr gut. hoffentlich wirds nicht wieder so verbuggt und actionlastig wie der erste teil

ps: hatten wir nicht mal threads zu beiden teilen? sufu findet gar nix
Zitieren
#2

Ich denke, da gibts ne Menge Potenzial. Teil 1 hatte zwar ein paar Macken, aber die könnte man sicherlich ausbügeln.

Optisch war ja schon der Vorgänger ganz ordentlich.
Zitieren
#3


Zitieren
#4

Zitieren
#5

Die Bilder sehen ja schonmal echt top aus. Hab bei dem Spiel ein gutes Gefühl.
Zitieren
#6

hatte ich bei teil 1 auch schon aber der großteil war mist^^ es war einfach zuviel hektik drin. für ein richtig gutes sniper spiel brauchts viel stealth und man sollte überlegen müssen wie man vorgeht... bin gespannt was aus teil 2 wird (optisch auf jeden fall sehr gut)
Zitieren
#7

Gameplaymaterial von der gamescom:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6227,sn...ior_2.html
Zitieren
#8


ist die deutsche- bzw. gamescom fassung geschnitten? oder verzichtet das spiel generell auf blut effekte?
Zitieren
#9

Berechtigte Frage - aber mir solls egal sein, ich aknn auch gut auf Blut-Effekte verzichten. Erst Recht, wenn der Rest stimmt, was hier meiner Meinung nach augenscheinlich der Fall ist.
Zitieren
#10

im video was du am 10.06. reingestellt hast sieht man ja das selbe aber mir blut. scheint wohl das se für die presentation auf der gamescom das blut ausgestellt haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2023, 15:05
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2023, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
21.12.2017, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin