Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sniper: Ghost Warrior 2
#11


Zitieren
#12


Zitieren
#13

also sowas beklopptes hab ich auch noch nie gesehn Spinner

Zitat:Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint weltweit geschnitten - Uncut-Version per DLC

Producer Michael Sroczynski von City Interactive gibt bekannt, dass Sniper: Ghost Warrior 2 weltweit geschnitten auf den Markt kommen wird. Zu diesem Schritt hat sich das Entwicklerstudio entschieden, damit der Ego-Shooter nicht aus den deutschen Regalen verbannt wird. Somit wird es in keiner Version möglich sein, Körperteile abzutrennen. Jedoch wird das als kostenloser DLC nachgereicht - außer natürlich in Deutschland.

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...n-per-dlc/
Zitieren
#14

doch, sowas ähnliches gabs schon mal. Dann aber ohne Uncut Patch. Fallout 3 war da das "opfer" bzw die Namen der Drogen im Spiel...

Schuldiges Land war Australien. Nur hier gab es dann keinen Uncut Patch...
Zitieren
#15


Zitieren
#16

Release erst 2013:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7678,sn...ior_2.html
Zitieren
#17


Zitieren
#18


Zitieren
#19

also snipern kann ich sehr gut ich glaub ich bin platz 4 in der rangliste
Zitieren
#20

hä? was für ne rangliste??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2023, 15:05
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2023, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
21.12.2017, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin