Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Nintendo Wii U
Das Geile an Shovel Knight ist einfach das es nicht nur wie ein Retro Spiel aussieht sondern es sich auch genauso Spielt und anfühlt.
War wie damals in der Kindheit, vor allem bei den Boss Fights!
Da braucht man noch Reaktionszeit, Heute macht man ja das mit Quicktime Events.
Wie mich das bei Schadow of Mordor angepisst hat, obwohl das speil ganz gut war aber dieses ende Kotz
Zitieren
(31.08.2015, 05:49)Paul schrieb: Hat hier eigentlich irgendwer Amiibo? Oder haltet ihr die alle für sinnlose Geldverschwendung?

Ich hab bis jetz nur den grünen Woll-Yoshi-Amiibo, der bei der Woolly-World-Sonder-Edition dabei war. Bestellt sind nach wie vor der blaue und der pink-farbene Woll-Yoshi - hoffentlich krieg ich die bald Hrmpf

Außerdem hab ich mir den Mega-Woll-Yoshi-Amiibo vorbestellt Smile ... der kommt allerdings erst Ende November...

[Bild: Mega_Yarn_Yoshi_Amiibo__1_-gamezone_b2ar...60x330.jpg]


Andere amiibos hab ich derzeit nicht ins Auge gefasst.

Für Geldverschwendung halt ich das Ganze nich unbedingt. Wenn jemand bestimmte Nintendo-Figuren mag und sich davon einen (oder mehr *räusper*) amiibo kauft, is es doch schön.
Zitieren
Wie niedlich... D
Zitieren
(21.09.2015, 19:01)Croc schrieb: Bestellt sind nach wie vor der blaue und der pink-farbene Woll-Yoshi - hoffentlich krieg ich die bald Hrmpf

Hab sie... Hurra ... amazon muss da jetz ne Nachlieferung bekommen haben. Die beiden sind derzeit auch bestellbar. Schön, wenn sich Nintendo erbarmt und nachproduzieren lässt.

(21.09.2015, 21:03)MasterChief56 schrieb: Wie niedlich... D

Find ich auch... D
Zitieren



Nachdem Cloud Strife jetzt in Smash Bros enthalten ist, ist das ein unterschwelliger Hinweis darauf dass das FF7 Remake jetzt auch auf Wii U erscheinen wird?

Zitieren
Super Mario RPG kommt an Heiligabend für die Virtual Console raus. Wow


Zitieren
Was für eine Kreuzung, sowas ist doch nicht überlebensfähigD
Zitieren
Produktion der Wii U wird ende 2016 eingestellt, das waren dan 4 Jahre.
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtsc...79248.html
Zitieren
Sind die noch ganz knusper? Von der Wii werden immer noch Geräte produziert! Wie wär's wenn sie erstmal die einstellen, dann konkurriert die WiiU auch nicht mehr mit ihrem Vorgänger? Stoned
Dann sollen wenigstens die Spiele langsam mal günstiger werden. New Super Mario Bros U kostet immer noch über 50€, und das Ding war ein Launch Titel!

Zitieren
Ich nehme an aus Unternehmerischer Sicht ist halt die Massiv schlechter verkaufte Konsole es nicht mehr wert Produziert zu werden.
Das Produkt ist doch eher gescheitert und die Neue Konsole ist schon in den Starlöchern.

Obwohl ich sagen muss die Wii U hat mich um Welten mehr überzeugt als die Wii.
Bei der Wii hab ich die beiden Zelda Titel gespielt die erschienen sind und das wars dann.

Bei der Wii U hat sich der kauf für mich schon alleine wegen der NES, SNES, und N64 Digital Bibliothek gelohnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo Switch (Codename: NX) Core2TOM 168 35.356 10.07.2019, 14:56
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo NES Classic Mini / Nintendo SNES Classic Mini Core2TOM 26 9.364 12.09.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo 3DS / 2DS zPureHaTez 50 14.666 31.08.2016, 16:33
Letzter Beitrag: boogiboss
  Nintendo Wii Thread warthog 56 16.142 27.02.2014, 12:41
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste