Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Nintendo Wii U
Woha ein halbes Buch geschrieben, was anderes habe ich von dir nicht erwartet, danke für deine mühe.

Das mit dem Blinkenden Homebutton am Kontroller regt mich auch auf, jedes mal wenn ich die Schublade aufmache leuchtet der und ich denke mir warum, die Konsole ist doch aus.
Das sie abwärts kompatibel ist finde ich auch gut, für die anderen das muss man sich so vorstellen als gäbe es bei der Xbox One eine 360 App man wählt sie an und ist wieder im alten Betriebssystem der 360 und kann alle spiele einlegen und los zocken das wär natürlich auch ne feine Sache für die PS4.

In Sachen Spiele freu ich mich auch einiges nachzuholen was ich in der Kindheit verpasst habe z.B Metroid.
Zitieren
Ja endlich!KlatschProst
http://www.gamona.de/games/nintendo,ds-u...20271.html
Zitieren
Boah, Alter, na endlich.... auf Paper Mario hab ich schon ewig gewartet! Weil das keine Emulator jemals vernünftig abspielen konnte. *hust*

Zitieren
Kann es sein das Nintendo (leicht)das Apple der Videospiele Industrie ist.
Eigene Hardware die hauptsächlich durch die eigene software Umsatz macht.
Schlechtere Hardware als die kongruenz aber trotzdem gut in der Anwendung.
Lets player müssen etwa die hälfte der Einnahmen an Nintendo abgeben.
Zitieren
Naja, der größte Unterschied ist aber, dass Apple Kohle ohne Ende scheffelt... ^^
Zitieren
Ja das hab ich mir auch gedacht, bei der Wii war es damals noch so.
Zitieren
Ich freu mich sehr auf Yoshis Woolly World, das im Juni erscheint. Und diese Woll-Yoshi-Amiibos sind ja sowas von knuffig... ^^

Zitieren
Ocarina of Time kommt für WiiU am 2 Juli.
Werd ich mir herunterladen da ich kein "gameboy" habe.
http://www.gamona.de/games/the-legend-of...:news.html
Zitieren
Ich weiß nicht ob das irgendjemanden hier einen feuchten Furz interessiert, aber ich für meinen Teil bin grad aus dem Häuschen D

Shovel Knight kriegt jetzt auch einen Amiibo. Nachdem der beste Platformer der letzten 10 Jahre jetzt auch für 3DS und Wii U als physische Kopie in die Läden kommen wird (wo ich es mir nochmal kaufen werde, und zwar beide Versionen Nuts ) bringt YachtClub in Kooperation mit Nintendo auch einen Amiibo raus der neue Stages und Modi freischalten wird.

Spoiler:
[Bild: look_at_dat_shovel_knight_amiibo_tho__large.jpg]




Hat hier eigentlich irgendwer Amiibo? Oder haltet ihr die alle für sinnlose Geldverschwendung?

Zitieren
amiibo = spielfigürchen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo Switch (Codename: NX) Core2TOM 168 35.001 10.07.2019, 14:56
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo NES Classic Mini / Nintendo SNES Classic Mini Core2TOM 26 9.329 12.09.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo 3DS / 2DS zPureHaTez 50 14.609 31.08.2016, 16:33
Letzter Beitrag: boogiboss
  Nintendo Wii Thread warthog 56 16.078 27.02.2014, 12:41
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste