Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Bad Company 2
#51

(23.04.2010, 12:41)AndionCrack schrieb:  musst dann die VIP Mitgliedschaft über den Marktplatz kaufen. Das Ding kostet allerdings 1200MS Points.

autsch!!! Wow lohnt sich das überhaupt? was kann ich mit dem code denn so tolles machen? hab das nicht so wirklich geschnallt^^
Zitieren
#52

Kannst damit zB 4 neue Karten runterladen, und gerüchten zufolge sollen alle DLC maps kostenfrei für VIP Member sein.

Meiner Ansicht nach gibt es sowieso zuwenige Multiplayer maps, und wenn die 4 DLC maps auch noch fehlen würden wär es ja richtig langweilig..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#53

Die Spieler,die die Limited Edition gekauft haben kriegen alle Map Packs umsonst.So wie ich :P xD
Es gibt zwar nicht so viele Karten wie bei CoD,aber dafür sind die Karten dort sehr groß und man kann Fahrzeuge benutzen.Smile
Zitieren
#54

(23.04.2010, 13:56)Chris_Redfield schrieb:  Die Spieler,die die Limited Edition gekauft haben kriegen alle Map Packs umsonst.So wie ich :P xD
Es gibt zwar nicht so viele Karten wie bei CoD,aber dafür sind die Karten dort sehr groß und man kann Fahrzeuge benutzen.Smile

Jeder Spieler der das Spiel neu kauft (bzw. mit ungebrauchten VIP Code) bekommt die VIP Mappacks. Die VIP Mitgliedschaft liegt schliesslich nicht nur der Limited Edition bei.

Signature loading...
Zitieren
#55

Naja aber das Ballancing auf so einer großen Karte ist schon enorm viel Aufwand.

Und das mit dem Paket für die erweiterung der leute ist auch voll sinnfrei.. Einfach nur andere Models... bzw Skins.. kauf ich net wirklich...
Zitieren
#56

Ich finds auch nicht grad besonders, vorallem unterscheiden die Skins sich nur farblich vom Original, und naja, die Waffen sind auch nicht so der Burner die man bekommt.

Ich habs mir allerdings trotzdem gekauft, BC2 hat mich grad voll im bann gezogen Zwinker .. Zudem kauf ich mir sonst nix von meinen points^^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#57

Was hast den für neue Waffen bekommen wenn man die sachen kauft?
Zitieren
#58

(23.04.2010, 20:42)NEo-Shadow02 schrieb:  Was hast den für neue Waffen bekommen wenn man die sachen kauft?

Keine neuen. Aber die jeweilige Waffe wird dann sofort freigeschaltet, ohne dass man sie mit der Klasse erspielen muss.

Und eigentlich sind zumindest 2Waffen echt top. Einmal die UMP .45 und die M16A2. Die MG3 und M95 sind nicht so der Bringer.

Signature loading...
Zitieren
#59

Achso... dachte es wären neue waffen.. Und die M95(Barret) ist mal echt net gut.. Da ist die GOL schon besser... Die M21 EBR wäre cool XD
Zitieren
#60

Mit der kannste doch au nix...Zwinker

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin