Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro 2033
#81

Nein, gibt keine Demo.

Lass dich jetzt von der "Durchschnittskost" aber nicht irritieren. Metro ist nicht schlecht, nur es gibt halt so viele Shooter auf dem Markt, dass man das Spiel nicht wirklich hervorheben kann.
Zitieren
#82

Ich hab's ja ewig gespielt und muss sagen, dass das Spiel 'ne riesen Sache war. Wenn du die Möglichkeit hast, dir das auf PC zuzulegen, dann kannst du ja schon mit 30€ dabei sein. Ansonsten am Besten mal 'ne Runde bei eBay schauen oder warten. 30€ wären wirklich nicht zu viel verlangt für den Titel.
Zitieren
#83

Wenn ich es durch habe, stelle ich es in den Marktplatz.
Vielleicht gibt es ja was zu tauschen... Zwinker
Zitieren
#84

Marc, du und tauschen? Da muss es einen Hacken an der Sache geben...Rolleyes
Zitieren
#85

Hängt immer vom Tausch ab... D
Zitieren
#86

hey..ich hab mal ne frage..wie siehts bei dem spiel mit einer kapitelauswahl aus ich möchte nämlich das spiel normal durchspielen ohne den zwang des erfolge sammeln..ist es möglich die kapitel wenn ich sie durch hab auch später wieder anzuwählen wäre doch sehr schade wenn nicht weil dieses erfolge sammeln doch sehr am spielfluss nagt
Zitieren
#87

Erfolge sammeln ist eigentlich freiwillig Zwinker

kein spiel zwingt dich jetzt das durch zu zocken, das ist immer sekundär Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#88

Es gibt eine gut aufgebaute kapitelauswahl, solltes du einen erfolg verpassen, kannst du das kapitel/ die kapitel neu laden. ein sehr schönes spiel, das leider etwas untergegangen ist. dr dlc "ranger modus" lohnt sich - vor dem ersten spiel kaufen und mit dem dlc die updates laden Zwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#89

Nur mal so am Rande:

Die Steam-Version gibt es derzeit kostenlos.
Naja, kostet ein Like...

https://www.facebook.com/MetroVideoGame?...0630491782
Zitieren
#90

Heute vor 10 Jahren...

https://www.xboxaktuell.de/news,id17550,...grund.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
29.08.2013, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin