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Trials Evolution
#11

Das wird wahrlich mehr als ein arcade game Stoned......

"Kifflom!"
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#12

klingt für mich schon fast wie ne bestätigung, dass es noch mehr als nur das gezeigte aussenlevel geben wird (?)

Zitat:[...] we can now have much more objects and environment variety in the game (Trials HD just had one warehouse)

Quelle: http://www.redlynxgame.com/forum/viewtop...446#p83446
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#13

gamescom 2011 !!! P für trials evolution würd ich sogar freiwillig ne stunde anstehen^^

Zitat:There will be media coverage in the next couple weeks.

Quelle: http://www.redlynxgame.com/forum/viewtop...105#p89105
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#14


[Bild: balancingact.th.png] [Bild: bigairm.th.png] [Bild: countrytime.th.png] [Bild: creekcrossing.th.png] [Bild: editorshot1bmp.th.jpg] [Bild: editorshot2bmp.th.jpg] [Bild: fourlanes.th.png] [Bild: hittingthedirt.th.png] [Bild: kissthesky.th.png] [Bild: mandatorycrate.th.png] [Bild: pipedreams.th.png] [Bild: popawheelie.th.png] [Bild: racetothefinish.th.png] [Bild: ridinghigh.th.png] [Bild: treetophop.th.png] [Bild: ufoencounter.th.png] [Bild: watersports.th.png]

Alle Screenshots:
http://www.eurogamer.net/gallery.php?gam...id=1388161

Zitat:- es gibt ne statistik über tode, sprünge, gefundene eastereggs usw.
- der fahrer kann optisch verändert werden je nachdem wieviel geld (medallien?) man verdient hat
- wie im arcade spiele From Dust oder im editor von Far Cry 2 wirds möglich sein, im editor den boden zu erhöhen oder zu vertiefen
- bestzeiten und wiederholungen für benutzerdefinierte strecken
- und noch viel viel viel mehr!!!

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2011-0...on-preview

[Bild: screenshot21014.th.jpg] [Bild: screenshot21013.th.jpg] [Bild: screenshot21015.th.jpg] [Bild: screenshot21016.th.jpg]

Quelle: http://www.oxm.co.uk/32344/news/trials-e...ontroller/


Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
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#15

Leck mich fett!!

sieht das geil aus!!!!

Wird gekauft!!!!!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
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#16

jetzt wurde es auch endlich offiziell für die gamescom angekündigt! P
http://redlynx.com/press/108-trials-evol...blic-debut

all das kommt ins spiel, aber wie soll ich nen trials hardcore modus vorstellen?? bin echt gespannt was ich an der gamescom zu sehen kriege!

Zitat:Curving driving lines. Customizatons. Outdoors. Super-advanced triggers. Smooth learning curve. Rivals. Single player. Multiplayer local. Multiplayer online. Supercross. Hardcore.

Quelle: http://www.redlynxgame.com/forum/viewtop...089#p91089
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#17

Trials Evolution - Alle Details im Überblick
http://www.xboxaktuell.de/news,id6187,tr...ution.html

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
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#18

Keine Checkpoints mehr? Oder nur nicht mehr "alle paar Meter"?

Finde es ja durchaus ok, wenn es auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad gibt.
Aber Teil 1 hatte ja doch einige Frustmomente und für Neueinsteiger wars nicht wirklich immer leicht.

Von daher würde ich mir schon wünschen, dass es in Evolution auch auf Wunsch etwas simpler zugehen würde...
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#19

in trials hd gabs ja quasi nach jeder kleinen holzkiste nen checkpoint, so großzügig werden die checkpoints in trials evolution angeblich laut preview nicht mehr ausfallen. kann mir aber nicht vorstellen dass man es den anfänger schwerer machen will, gibt ja genug spieler die bei mittel schon aufgegeben haben... zur not kann man sich ja anfänger strecken runterladen Zwinker
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#20

DAS gibts ab morgen an der gamescom zum anzocken P
...wer dort einen bekloppten wie verrückt vor der konsole rumhüpfen sieht, kann mir ja mal hallo sagen^^

Quelle: http://www.gamersyde.com/news_gc_trials_...82_en.html

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
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01.02.2013, 15:00

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