Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battleblock Theater
#11

Also ich hab eben nochmal irrer Modus weitergemacht und bin jetzt in Welt 7. Aber das ist nicht schwer, eigentlich ist es sogar leicht, nur es ist total frustrierend, wenn so ein unfairer Verfolgunsraketenturm dich zum 100 mal hintereinander ganz am Ende des level ausschaltet und du nochmal von vorn beginnen musst. Das ist echt total billig, dass man einfach mal einen Levelreset als Schwierigkeit serhöher genommen hat und nicht was vernünftiges erfunden hat. Aber jetzt wo ich schon mal so weit bin, werde ich das noch irgendwann mit dem irren Modus zu Ende machen
Zitieren
#12

(20.05.2013, 16:59)MasterChief56 schrieb:  Aber jetzt wo ich schon mal so weit bin, werde ich das noch irgendwann mit dem irren Modus zu Ende machen

So, hab mich jetzt eben noch mal rangesetzt und auf dem irren Modus zu Ende gemacht Smile
Man kriegt sogar noch was, außer dem Erfolg, nämlich eine
Spoiler:
goldene Trophäe
Zitieren
#13

meinen vollen respekt.
auf dem weg zum ziel hätte ich sicherlich jemanden mit meinem controller totgeworfen oder ganz viel kaputt gemacht.:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

herrlicher trailer Lol den ganzen grafikhype so richtig schön auf die schippe genommen

Quelle: https://www.youtube.com/thebehem0th
Zitieren
#15

Ich find auch dass Grafik nicht alles bei einem Spiel ist, siehe Fez, Braid, Minecraft, etc...

Aber mal ehrlich, ich find den Zeichenstil von Battleblock Theatre einfach nur hässlich und schlecht. Und ich kann nichtmal sagen warum. Er schreckt mich einfach nur ab...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin