Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution
#41

hmmm...ist ja wirklich doof...mein herzliches beileid...nur hoffen wir das die jetzt noch ins spiel eingreifen und es kaputt machen Sad

"Kifflom!"
Zitieren
#42

(02.11.2011, 22:42)Marvin schrieb:  hoffen wir das die jetzt noch ins spiel eingreifen und es kaputt machen

...NICHT...!!! Stoned trials evo ist ja quasi schon fast fertig und es fehlt nur noch der letzte feinschliff. meine vorfreude ist allerdings gerade stark gesunken.
Zitieren
#43

sorry warn fehler drin D ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#44

Jetzt regt euch doch nicht so auf. Erstens ist es Ubisoft, nicht EA. Selbst wenn AC2 das letzte gute Spiel von denen war, ist das zumindest aktueller als das letzte gute von Electronic Arts.

Und zweitens find ichs sowieso nen Schwachsinn sich drüber aufzuregen, dass die künftigen Games nicht mehr exklusiv sind. Ich würde gerne einige Exklusiv-Titel mit meinen Freunden die PS3s besitzen teilen, genauso wie ich manche PS3-Only Games auch mal selber spielen würde ohne mir für Unsummen ne neue Konsole zuzulegen.
Zitieren
#45

ach die exklusivität ist mir doch wurscht!
es geht mir nur darum, dass ubisoft als publisher einen release termin festlegt und dann wirft man das produkt auf biegen und brechen einfach auf den markt. da geht extrem viel qualität verloren. redlynx wollte sich zeit nehmen und trials evo erst veröffentlichen, wenn es ihrer ansicht nach auch soweit fertig ist. man muss sich nur mal aktuelle produkte aus dem hause ubisoft genauer anschauen... Flop nicht vergleichbar mit ea titeln wie bulletstorm oder dead space
Zitieren
#46

Release erst 2012, noch mit Microsoft als Publisher. Ubisoft hat zum Glück erst bei zukünftigen Titeln was zu melden Smile

Zitat:Wie erwähnt macht der Entwickler aber erst mal in Ruhe den Trials-HD-Nachfolger fertig: "Wir arbeiten nach wie vor direkt mit Microsoft zusammen, um Trials Evolution über Xbox Live Arcade zu veröffentlichen sobald es fertig ist", sagt RedLynx-Marketing-Chef Jason Bates gegenüber Joystiq.

Stressen will man sich bei der Entwicklung von Trials Evolution aber nicht lassen. Das Spiel wird deshalb auch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Bates: "Wir nehmen uns die Zeit, das Spiel vor dem Release zu polieren und es ausgiebig zu testen, um sicherzugehen, dass wir die Qualität erreichen, die Spieler von einem Trials-Titel erwarten."

Quelle: http://winfuture.de/news,66387.html


Zitieren
#47

Ich hab nix dagegen das es dieses Jahr nix mehr wird. Bevor sich die Entwickler verabschieden wirds scheinbar nochmal ein richtig geiles Trials. Smile
Zitieren
#48

Also in der Quelle von Winfuture steht nichts von 2012.
Auf der offiziellen HP ist noch immer von Ende des Jahres die Rede...
Zitieren
#49

redlynx sind leider nicht die schnellsten, wenns ums updaten der eigenen seite geht D 2011 halte ich für sehr unwahrscheinlich. da müsste es spätestens übernächste woche rauskommen... gibt aber bisher weder richtige trailer, sonstige videos über die features, noch ne offizielle ankündigung.

ausserdem sagt Dan McConnel (Microsoft Studios, Publisher) im interview: "To be out next year, 2012." - und der publisher legt doch den releasetermin fest (?)
Zitieren
#50

Mir ist wurscht wann es rauskommt. ich finde die einstellung "es kommt wenn es fertig ist" die beste einstellung für entwickler Smile da kommt dann auch kein halber rotz raus und das gute kommt in überteuerten add-ons nach.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin