Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution
#21

GEIL! Haben will!
Hier noch ein Video von der Gamescom

http://www.gametrailers.com/video/gc-11-...ion/719249

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#22


Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren
#23

ist ja sowieso klar, dass das wieder richtig fetzig wird. Besonders für den tom :-P

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#24

wird ganz klar mein persönliches game of the year 2011 P
Zitieren
#25

Für mich persönlich kommen zuviele GOTY Spiele heraus. Ich wüsste gar nicht welches ich an die Nr. 1 setzen soll. Aber die nächsten Monate werden einfach nur geile zocks kommen und GOW3 macht den Anfang. Allerdings könnte Renegade Ops ja noch ein wenig früher erscheinen. warten wir mal ab.

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#26


bin gerade zurück von der gamescom... was hab ich wohl den ganzen tag gezockt? D
ps: ist in Halle 8 bei dem Gears of War 3 und Forza 4 Stand zwischendrin quasi versteckt!

Meine Eindrücke von Trials Evolution auf der Gamescom 2011:
+ Der Umfang wird gigantisch. Es war leider vieles nicht anwählbar, aber das Menü gab nen guten Ausblick auf das was drin sein wird.
+ Leveldesign sieht fantastisch aus, vorallem mit unzähligen verschiedenen Objekten. Man hat selten das Gefühl, wieder das Gleiche zu sehen. Die Videos sprechen für sich.
+ Motivierendes Geld-System. Man bekommt nicht nur für neue Medaillen, sondern auch für abgeschlossene Strecken immer wieder ingame Geld. Ab einem bestimmten Betrag werden sich neue Boni erkaufen lassen.
+ Verbesserter ingame Zeitenvergleich. Pfeile zeigen auf der Strecke an, wann man wo gefahren ist um direkt einen vergleich zu haben ob man sich verbessert oder verschlechtert. Auch konfigurierbar für sich und Rivalen.

- Die Motorrad Physik ist etwas realistischer, dafür allerdings auch träger. Ich (als mehr oder weniger Profi) hatte an der extremen Strecke schon gut zu beissen. Anfänger werdens da leider extrem schwer haben!
- Auflösung sah zu niedrig aus und teilweise aufploppende Objekte im Hintergrund. An Grafik und Sound wird aber angeblich derzeit noch stark gefeilt. Könnte aber auch sein, dass die Konsolen dort nicht richtig konfiguriert wurden.
- Deutsche Übersetzungsfehler bei einem dem beiden Technikparcours: Falscher Modus.
- Kleine aber nervige Kameraprobleme an 2-3 Stellen.
- Die Konsole ist 1x eingefrohren^^

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren
#27

einer der besten fahrer von Trials HD rennt mal schnell die extreme strecke auf der gamescom durch Nuts

und noch einige details zum editor:

- mann kann objekte verbinden und diese konstruktionen für spätere verwendungen abspeichern
- auch ist es möglich die farben der objekte zu ändern
- mann kann eigene technikparcours (skill games) erfinden, erstellen und hochladen
- seine benutzerdefinierte strecken muss man erstmal selbst schaffen, bevor man sie hochladen kann
- die Track Central sortiert hochgeladene strecken u.a. nach regionen

Zitat:Ihr könnt aber ganz neue Spiele erfinden. Ohne Motorrad! Zum Beispiel könnt ihr eine Strecke bauen, welche dann mit einer großen Kugel abgefahren werden muss. Fällt die Kugel runter oder in ein Loch, habt ihr verloren. Das ganze dreht sich schon ein klein wenig in Richtung Little Big Planet. [...] Das TrackCentral in Trials Evolution listet euch in verschiedenen Feeds/Kategorien die am besten zu euch passenden Tracks auf. So gibt es zum Beispiel eine Liste die Tracks aus Deutschland beinhaltet.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/trials-evolu...-9607.html

Zitat:you can bind objects together to make new objects and then save them for use later on, create massive structures using building 'seeds' that can then be dragged upwards and outwards, or change object types on the fly without having to go through tons of menus. [...] created tracks have to be beaten once by their creator before they're eligible for upload, preventing impossible courses making it into circulation.

Quelle: http://xboxlive.ign.com/articles/118/1189112p1.html

Zitat:- You can control other things than the bike in the skill games (pacman, breakout, super monkey ball, etc are mentioned)
- Camera can be made to follow any object in the game world (in Trials HD camera always loosely followed the bike)
- You can move the physics activation bubble freely around the world (in Trials HD this was centered to the bike)
- There is a complex trigger/event system that allows you to "create new games" [...] this time we will make a system that allows to completely define all the game rules inside the editor. This would allow the users to define their own skill games.

Quelle: http://www.redlynxgame.com/forum/viewtop...641#p93641

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren
#28

Krank bei dem sieht das so einfach aus. Ich habe mich über 30mal beim ersten mal hingelegt

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#29

hier noch eine strecke, die bisher in den videos noch nicht zu sehen war. das interessante ist, dass an manchen stellen das wasser ansteigt und wenn man sich nicht beeilt... schauts euch selbst an Zwinker

und beide technikparcours von der gamescom. das mit dem ufo fand ich irgendwie blöd aber immerhin mal was neues^^


Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren
#30

Interview mit Antti bei Inside Xbox (uk) D sein dialekt ist manchmal bisschen schwer zu verstehn^^

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin