Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Horde
#51

also wenn euch noch einer fehlt helfe ich gerne weiter hab ihn zwar schon aber horde spiel ich gerne mit, sollange es gegen abends ist da ich 2 kids hab. müsst nur sagen wann und wo D
GT ist BCC T BexX

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#52

perfekt dann sind wir jetz wohl vollzählig. hab euch alle geadded und meld mich dann nach der arbeit Zwinker
Zitieren
#53

JaauuuD bin denn auch mal soweit und habe mir eben die Pakete für Gears of War 1 + 2 geladen. wenn hier noch leute sind die, die horde erfolge noch brauchen oder einfach nur helfen wollen, bitte melden habe eigentlich die ganze woche zeit...
GREETZP
Zitieren
#54

hab erst gestern wieder horde gespielt. horde ist das beste training für gears of war 3 und macht saumäßig viel spaß.

adde mich unter "Tomahawk AUT", ich wär heute abend so um 20 uhr online.

Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! ;)
Zitieren
#55

Hallo olle, herzlich willkommen. Bitte immer gt zum adden angeben.
Gruß
mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren
#56

mahlzeitLol GT is xBALL3RMAN3000...
tu ich nochmal ins profilNuts
Zitieren
#57

Moin zusammen!

Ich suche für heute Abend ein paar Mitstreiter um die Kettensäge mal wieder anzuschmeissen. Hab schon ne Weile nimmer gezockt,aber gestern wieder angefangen. Ist nur schade,wenn die ersten Spieler schon so früh quitten ud man dann nicht mehr zur 50er Welle kommt.

Würde mich freuen wenn Ihr mich addet. Mein xbox name lautet SL166.

P.S. Da ich erst heut abend online sein werde,nicht wundern wenn ich erst kurz vor 19.00 via xboxlive antworten kann. Das Forum lese ich,von daher wäre es cool,wenn Mitspieler hier kurz posten! Danke und hoffentlich auf frohes zocken heut abend! Zwinker

Zitieren
#58

Huhu leute suche paar leute mit dem man Abends mal ne runde horde zocken kann
EInfach mal an schreiben
Zitieren
#59

Jemand Lust auf "Allvaters Garten" die letzten 8 Runden zu spielen?

Und "Denkmal" und "Nirgendwo" fehlen mir auch noch (bis 40 und 50).
Zitieren
#60

Ich will gerne den Erfolg für 50 Runden Horde auf einer Snowblindkarte holen.
Wir sind im Moment zu zweit, hätten also noch 3 freie Plätze.

Die genau Uhrzeit würden wir dann noch absprechen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin