Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Horde
#41
Smile 

hallo an alle gow gamer.ich suche für den 1.4.11 ab 20 uhr 3 oder 4 spieler um auf der karte nirgendwo die wellen 33-50 zu spielen.wer auf dieser karte noch keine wellen hat, bin ich gern bereit da auszuhelfen.mein name ist SchertHarfe,wer lust hat so und so kurzfristig mit einsteigen will,addet mich. mfg
Zitieren
#42

bin dabei.aber erst ab 20:30 uhr
Zitieren
#43

Hallo! Mir fehlen noch folgende "Horde" Erfolge:
Nirgendwo 1-50
Allvaters Garten 1-30
Denkmal 1-40
Wer das selbe "Problem" hat bitte melden, viell. kriegen wir ein paar Leute zusammen! ;-) Helfe natürlich auch gerne bei anderen Erfolgen aus!
CU
Zitieren
#44

ich würde dir schon aushelfen, allerdings habe ich gerade keine xbox. Demnächst werde ich wieder eine haben, dann können wir loslegen.

GT: muddrifter
Zitieren
#45

hey leute
suche noch 4 leute die lust hätten wellen 1-50 auf nirgendwo zu machen
wer bock hat einfach adden. gt gleich wie username Zwinker
Zitieren
#46

da ich das auch noch brauche bin ich mit dabei. gt ist auch bei mir username.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#47

Gibt es hier User die Interesse daran haben über Hardcore Horde einen Überkrassen Highscore aufs Tablett zu klatschen. ?

Wenn ja, bitte umgehend melden. Ich suche allerdings überwiegend Teamplayer die sich auch um das sichern der Schilder kümmern, und nicht nur auf Kills aus sind.

Es gibt schließlich ein gemeinsames Ziel.

Gamertag: DrToNi187

MFG Toni

(bin gerade xbl)





9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#48

ja würde schon mit machen mit meiner frundin wenns geht? mein gamertag ist: DoN 0f W4R. kannst mich ja adden wenn du bock hast mfg

Ich öffne die Tür, ich hab den Code!!!
Zitieren
#49

kann euch auch helfen wenn ihr wollt bin aber immer zu zweit im gears mit meiner frau Gt ist DoN 0f W4r mfg

Ich öffne die Tür, ich hab den Code!!!
Zitieren
#50

wunderbar!!! add ging gerade raus Zwinker

dann fehlt nur noch einer. irgendwer der evtl aushelfen würde auch wenn er den erfolg schon hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin