Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jurassic Park: The Game
#1



was haltet ihr davon? Hrmpf nein, es kommt nicht als arcade sondern als disk
Zitieren
#2

Kommt drauf an wie viel sie dafür haben wohlen.

60€ ist definitiv zu viel, selbst 30€ wäre für mich noch zu teuer.
Aber abwarten interresse habe ich. Obwohl ich nicht gedacht habe das es nur aus Quicktime Events besteht.

Achja ist keine deutsche Syncro dabei, bleibt es dann auch im Regal.
Zitieren
#3

die einzigsten spiele von telltale games die mich interessieren sind die der back to the future reihe... das hier ändert nix daran
Zitieren
#4

(30.04.2011, 13:59)KingOfTheDragon schrieb:  Achja ist keine deutsche Syncro dabei, bleibt es dann auch im Regal.

wenn es keine deutsche syncro gibt dann wird´s auch bestimmt nen untertitel gebenZwinker

weiß einer ob das alte jurassic park von der alten xbox mit aufbauen,park bauen etc.....auf der Xbox 360 spielbar ist?

"Kifflom!"
Zitieren
#5

(01.05.2011, 10:16)Marvin schrieb:  
(30.04.2011, 13:59)KingOfTheDragon schrieb:  Achja ist keine deutsche Syncro dabei, bleibt es dann auch im Regal.

wenn es keine deutsche syncro gibt dann wird´s auch bestimmt nen untertitel gebenZwinker

Abwarten, bei Telltals Tales of Monkey Island gab es nichts von beiden.
Ältere Produktionen von denen gab es ebenfalls nur auf Englisch oder wurden später mal übersetzt.
Zitieren
#6

Ihr tut ja gerade so als wär das was Schlimmes...
Zitieren
#7

Also das Spiel ist schonmal überflüssig...

Man hat ja schon fast nicht genügend Durchhaltevermögen, sich das Video komplett anzusehen, aber zum Ende hin ist dieses "Drücke mehrmals schnell A, drehe den rechten Stick im Uhrzeigersinn, drücke X" ist echt lächerlich.
Zitieren
#8


Zitieren
#9

naja der trailer haut mich jetzt nicht sooooo um.....

ich würde mich mehr über die fortsetzung von jurassic park park bauen (oder wie hieß das? D ) freuen Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Das Spiel wird doch so ne Typische Telltale gurke ohne viel inhalt, kaum/keine rätsel, keine schöne Grafik (von gut Ganz zu schweigen) furchtbare steuerung...

Und das schlimme ist, es wird mit jedem Telltale SPiel schlimmer, bei den ersten konnte man über Mängel hinweg sehen, aber Telltale ist komplett lernresitent ... merkt man auch wieder an "Back to the Future" das wird hier nicht anders sein

Und mich graust es schon vor Kings Quest...

Das ganze hier ist übrigens die Engine die auch für die Adventures benutzt wird, viel spass mit der Unsteuerbarkeit Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34
Letzter Beitrag von Marc
14.02.2018, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin