Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)
#1
Zitat:The Walking Dead ist nicht nur eine Fernsehserie, sondern in erster Linie eine erfolgreiche Comic-Reihe. Auf den Comicbüchern wird auch das von Telltale Games entwickelte Spiel The Walking Dead: The Game basieren. Zu dem Titel können wir euch Screenshots sowie einige Konzeptgrafiken präsentieren [...]

Spoiler:
[Bild: 13293356901.jpg]
[Bild: 13293356902.jpg]
[Bild: 13293356913.jpg]
[Bild: 13293356914.jpg]
[Bild: 13293356915.jpg]
[Bild: 13293356916.jpg]
[Bild: 13293356917.jpg]
The Walking Dead: The Game wird in fünf Episoden erscheinen. Die erste davon erwarten wir im Frühjahr auf dem Xbox LIVE Markplatz.

Darüber hinaus wurde mit »Playing Dead« die erste Folge einer neuen Online Talkshow veröffentlicht. In dieser blickt Moderator AJ LoCascio mit The Walking Dead Creator/Writer Robert Kirkman und Story Consultant Gary Whitta hinter die Kulissen der Serie und des Spiels. Insgesamt sind neun Folgen der Talkrunde geplant.

Quellen:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...26865.html
http://www.youtube.com/TelltaleGames
Zitieren
#2
Nur weil da Walking dead vorsteht, wirds sowas von geholt D

Treten da nur Charaktäre auf, die in dem Comics vorkamen (hab die noch garnicht gelesen) oder werden auch mal auftritte von seriencharaktären kommen
Spoiler:
oder Halt das finden der Überreste des Zeltlagers, des zerstörten forschungslabors....
oder werden wir da einen eigenen Storyweg bestreiten?
"Kifflom!"
Zitieren
#3
wird wohl eher auf den comics basieren
Zitieren
#4
Hoffentlich ruinieren sie die Story nicht. TWD war gerade deshalb gut, weil es eben nicht sinnloses Zombie niedermetzeln war, sondern wirklich mehr realistisch gehalten. Ich will nicht noch ein Game wo man tausende von Zombies abschießen kann ohne dabei einen Kratzer abzurkiegen.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
langweiliger teaser, am montag gibts gameplay
Zitieren
#7
Zitat:Telltale Games hat bestätigt, dass es fünf Episoden geben wird, die in monatlichem Abstand erscheinen werden. Die erste Episode findet ihr Ende April für faire 400 Microsoft Punkte auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/The-Walking-De...27453.html
Zitieren
#8
Das sieht doch schon mal richtig gut aus.Ich werde es mir sicher kaufen Smile


Was etwas blöd ist weil es ein Acarde Spiel ist und es kein Cover gibt und es könnte auch ein Problem geben das es NICHT in Deutschland angeboten wird.... aber kein hindernis- !
Zitieren
#9
arcade spiele haben doch cover... jedenfalls in digitaler form.
und falls der hersteller es überhaupt zur usk prüfung einreicht, fällt mir sonst kein grund ein, warum es nicht in deutschland erscheinen sollte. besonders brutal ist es wirklich nicht
Zitieren
#10
Ja schon aber ich wollte halt ein Cover +dvd zum anfassen bin halt Sammler Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batman: The Telltale Series Scuzzlebutt 46 14.201 16.03.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Marc
  Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series Marc 16 5.017 03.11.2017, 11:23
Letzter Beitrag: Marc
  Jurassic Park: The Game Core2TOM 20 11.261 11.10.2016, 17:31
Letzter Beitrag: Core2TOM
  The Walking Dead: Michonne Marc 0 699 15.02.2016, 10:59
Letzter Beitrag: Marc
  Game of Thrones - A Telltale Games Series Paul 23 7.465 21.11.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Tobias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste