Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)
#11

Hmm kannst dir ja eins Drucken D

bei arcarde spielen ist das halt nicht möglich.

"Kifflom!"
Zitieren
#12


Zitieren
#13

wann erscheint es bei uns?
hab grade mal in den deutschen marktplatz geschaut aber da ist nichts zu finden

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#14

bei uns wahrscheinlich gar nicht. bei dem amis ist es schon erhältlich, ab mittwoch auch für silber-mitglieder. einfach dort kaufen (hat keine ip-sperre)
Zitieren
#15

Hmm wie garnet? kein DE realese?

"Kifflom!"
Zitieren
#16

sieht nicht so aus, oder hast du es etwa auf dem deutschen marktplatz gesehn?^^
Zitieren
#17

Ja die werden das bestimmt übersetzten erstmal^^ Hmm ist es bei den Amis auf deutsch?

"Kifflom!"
Zitieren
#18

(29.04.2012, 20:02)Core2TOM schrieb:  sieht nicht so aus, oder hast du es etwa auf dem deutschen marktplatz gesehn?^^

Naja, gelistet ist es zumindestens. Hat ja auch schon ne USK-Einstufung bekommen...

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02584111de
Zitieren
#19

naja Zombie Apocalypse 1 und ähnliche dinger sind auch alle bei uns gelistet, aber trotzdem nie bei uns erschienen. auf usk.de gibts übrigens keinen eintrag
Zitieren
#20

Hatte mir die Demo vom Ösi-Marktplatz gezogen, das Ding hat nich mal deutsche Untertitel Hrmpf ich kaufs mir nich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2016, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin