Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)
#41

Zitat:[...]In the meantime, as the wait for Episode Three – Long Road Ahead nears its end, check out the latest stats video. Does knowing that thousands of other players made different choices get you chomping at the bit to try the episode their way? Hop back into the previous two episodes and get caught up before Episode Three hits in the coming weeks!

Quelle: http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-981


Etwas genaueres konnte ich leider auch nicht finden.
Zitieren
#42

Oh ja ich freue mich schon.


http://www.gameswelt.ch/news/167242-The_...isode.html

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#43

Am 29.08.12 also morgen kommt Episode 3 freue mich schon drauf.




http://www.gameswelt.ch/news/167351-The_...tlich.html

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#44

(28.08.2012, 13:02)RisingSunJDM schrieb:  Am 29.08.12 also morgen kommt Episode 3 freue mich schon drauf.




http://www.gameswelt.ch/news/167351-The_...tlich.html

Und ich war heute Points holen Cry Ach man, da muss ich mal gucken wo ich 400 herkriege.

"Kifflom!"
Zitieren
#45

Habe mir um 13:00 die 3 Episode runtergeladen und um 16:00 beendet.
Ich kann nur sagen einfach genial, hoffentlich kommt bald Episode 4

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#46

Bin auch schon total gespannt drauf! Wird sofor runtergeladen wenn ich zuhause bin Smile
Zitieren
#47

Freue mich auch total. Smile Habe mir auch keine Trailer und Screens zur Episode 3 angesehen.


Zitieren
#48

habs durch, leider hats mich nicht so sehr vom hocker gehauen wie episode 2 aber war trotzdem gut. hhmm ist es sinnvoll sich hier ohne spoiler zu unterhalten? D
Spoiler:
lilly hat bei mir carley erschossen und ben hat später zugegeben, dass es mit den banditen gedealt hatte... boah ich hab mich dann so geärgert, dass sie nicht ihn erschossen hat!!!
kenny geht mir langsam voll aufn sack, der typ ist unberechenbar! aber jetzt isser frau und kind los, vielleicht hat er das gebraucht und wird mal wieder klar im kopf.
die 2 neuen kommen mir irgendwie komisch vor, vorallem die tussi. ich mag die nicht.
wie habt ihr gespielt? was ist bei euch passiert? ich werds morgen oder so auf jedenfall nochmal spielen und mal schauen was passiert wenn ich so einiges anders mache Smile
Zitieren
#49

Auch durch:

Spoiler:
Did you shoot the girl in the street?
Habe sie erschossen. Wäre interessant gewesen zu sehen, ob man dann tatsächlich in Ruhe den Laden hätte durchsuchen können, wenn man sie "verschont" hätte.

Did you abandon Lilly?
So eindeutig empfand ich das nicht. Ich nahm sie erstmal mit und wollte es klären. Was passiert, wenn man sie nicht mitnimmt? Bleibt der Wohnwagen dann einfach verlassen stehen?

Did you fight Kenny?
Ja, habe ihm ein wenig Vernunft eingehämmert. D

Did you shoot Duck?
Ich war wohl zu langsam, auf jeden Fall schoss Kenny ihn nieder. Hätte es sonst gemacht.

Did you help Omid?
Klar, die Frau schaffte es ja dann auch noch. Perfekt.

Das Ende war aber wirklich krass, mit den 1000 Zombies hinter dem Zug.

Gute Episode, an die 2. kommt es aber nicht ran.


Zitieren
#50

Spoiler:
(31.08.2012, 18:21)Türenmacher schrieb:  Did you shoot the girl in the street?
Habe sie erschossen. Wäre interessant gewesen zu sehen, ob man dann tatsächlich in Ruhe den Laden hätte durchsuchen können, wenn man sie "verschont" hätte.

du hast dann jedenfalls VIEL mehr zeit. ich hab alles mitgenommen was da rum lag Zwinker macht aber eigentlich keinen unterschied.

hab lilly auch mitgenommen, die klaut ja dann den rv und haut ab. beim ersten mal durchzocken hätte ich die möglichkeit gehabt zu sagen "lass uns zusammen abhauen" DAS hätte mich mal interessiert ob das wirklich geht und wie die episode dann weiter verlaufen wäre!
habs ein zweites mal gespielt aber da kam diese möglichkeit nicht mehr... Hrmpf
beim spiel wie bei der tv serie frag ich mich immernoch wie man die story zu einem (sinnvollen) ende bringen will. bin auf jeden fall gespannt wie es weitergeht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2016, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin