Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jurassic Park: The Game
#11

auch wenn jurassic park echt maln spiel verdient hat, nach "back to the future" trau ich's denen nicht mehr zu... übrigens ist das hier günstiger zu erwerben...
Zitieren
#12

WIeso endlich mal verdient hat? Es gibt mehrere Jurassic Park Spiele und davon sind mindestens 2 Gut

Das Offizielle Spiel von Ocean zum Film, 1993
Trepasser: Jurassic Park, 1999

Ich bezweifel aber auch das Telltale überhaupt noch was gutes hinkriegt, da gilt wohl eher billig und schnell
Zitieren
#13

Von denen wusste ich noch gar nichts. Aber trotzdem würde ich mir ein gutes (auch grafisch) Neues Jurassic Park Spiel wünschen.
Zitieren
#14

warum zum geier gibts das nur auf dem us marktplatz UND vorallem mit ip sperre??? blabla in ihrer region nicht verfügbar... Spinner
Zitieren
#15

Das sollte schon lange rauskommen. Ich hab's auf dem iPad durchgezockt....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

und wie wars?
Zitieren
#17

Also ich fands auf jeden Fall super.....Atmo war geil, Grafik ging auch. Läuft halt alles mit Quick Time Events ab...

Würde es auf 360 gerne nochmal zocken.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

weiss jemand ob die games on demand fassung vom ami marktplatz ne deutsche synchro hat? die pc version hat jedenfalls eine. falls es nur komplett englisch ist, überleg ichs mir nochmal obs den ganzen aufwand mit vpn und us points wert ist
Zitieren
#19

Kann nur vom iPad sprechen, da gibt's nur deutschen Untertitel. Sprache ist englisch.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

Kenne ich es erst mal nur in Englisch. Musst mal googeln, ob die und wann die Synchro kommt. Smile

Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34
Letzter Beitrag von Marc
14.02.2018, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin