Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


eh sorry aber das stimmt so nicht. es gibt ältere und aktuellere spiele die deutlich besser aussehn als thief. da wurde einfach zuviel an der grafikschraube gedreht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ist halt optimiert für pc, ps4 & xbo - die 360 & ps3 bekommen nur noch paar billige portierungen. das kannste nicht mit batman & co vergleichen.
Zitieren

kann mir einer mal sagen ab und wo man sich upgrades kaufen kann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Fokus Upgrades sind beim Friedhof nach der Hauptmission da erhältlich bei der Frau. Alle anderen für Kampf oder besseres schleichen so wie Gebrauchsgüter und Talismane hat es einen Händler gleich da wo du zum ersten mal dein versteck verlässt und dann den Mann triefst oben gleich wenn man zur Bar hinaus geht.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

danke. einzig das mit dem kokus das brauch ich nicht. hab ich ausgestellt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier der Systemvergleich:
http://www.eurogamer.net/articles/digita...n-face-off

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hallo

Lohnt sich das. Spiel zukaufen.?
Zitieren

Woher sollen wir wissen was dir gefaellt...?

Ich find Thief spitze. Spiele mit eigener schwierigkeit ohne irgendwelche hilfen, darf keinen killen/ko schlagen oder entdeckt werden. Mir machts n heidenspass. Bin in der vierten mission und hab schon fast 10 std spielzeit...
Zitieren

und mir wiederrum hats nicht gefallen. fands gelinde gesagt rotz, es wirkt alles so lieblos aneinander gerieht und das ganze loot zeugs liegt lieblos in der gegend plaziert. am besten schauste ob du es dir erstmal ausleihst bevor du es dir kaufts. weil dem spiel würde ich nicht die katze im sack kaufen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich finde das Spiel genial, ja die Story braucht einige Zeit um in Fahrt zu Kommen und ja die Stadt ist etwas zu verschachtelt.
Aber man bekommt ein geniales Spiel wo man selber entscheiden kann wie man Forget ob nun mit schleichen oder Kampf und einzelne Hauptmissionen sind so stimmig in Szene gesetzt das man nur staunen kann, auch sehr lustige Nebenmissionen hat es.
Also wer sich auf das Spiel einlassen will oder kann kriegt ein sehr atmosphärisches spiel geliefert mit über 20 h Spielzeit.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin