Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serious Sam 3: BFE
#31

Was für ein Trash...
Zitieren
#32

dem stimme ich zu, das Spiel ist absolute kacke, nach dem ersten level weggelegt, das ist kein Serious Sam, dass isn schlechter Call of Duty clone, braucht niemand...
Zitieren
#33

Das Spiel erscheint für PC, PS3 und Xbox360. Für den PC kann man sich das überall bestellen, aber wo kann man sich das denn für die Box bestellen?! Ich finde einfach nichts. Bin grad echt verwirrt...
Zitieren
#34

ist für die Konsolen schlicht noch nicht erschienen...

Warum erscheinen eigentlich immer nur die Schlechten Spiele zuerst auf PC *grummel*
Zitieren
#35

Und wann soll es dann erscheinen? Kennst du zufällig den Release?
Hatte bis jetzt nur irgendwas mit Januar 2012 gelesen?!
Zitieren
#36

Entwicklung nicht eingestellt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7373,se...3_bfe.html
Zitieren
#37

zwischen september / oktober soll es für xbla erscheinen
Quelle: http://www.gamekicker.com/gaming-news/se...ng-to-xbla

...und ich werd es mit freuden boykotieren D
Zitieren
#38

So das Spiel ist auf dem Xbox-Live Marktplatz erhältlich. Es kostet 1200 MS Points.

Hier ist der Launch Trailer.



Wer von euch hat das Spiel schon gespielt und wie findet Ihr es?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#39

Sieht auf jeden fall gut aus!
Morgen mal points besorgen

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#40

einfach nur billig produzierter bullshit. manche gegner sehen nicht schlecht aus, das wars aber auch.

ich rede jetzt mal nur von der demo, die vollversion kauf ich garantiert nicht!
das leveldesign ist am serious sam stil völlig vorbei geschossen (wo sind die pyramiden, pharaonen gräber und der ganze kram?!) spielerisch ist das level auch unter aller sau. die waffen? kindergarten! wo sind die dicken wummen die serious sam ausmachen?! das blut der gegner sieht nach comic blut aus, passt nicht zum restlichen grafikstil (der allerdings so oder so auch nicht gut aussieht) das buttonlayout ist beschissen - gab keine einzige einstellung die mir getaugt hätte. und dann gibts ja noch ne story... in serious sam... what?!... wer braucht in serious sam ne aufgezwungene story???

die alten serious sam teile sind defintiv besser als dieser müll hier. hätte man die vernünftig überarbeitet hätte es echt was werden können, aber so? schrott Flop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin