Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serious Sam 3: BFE
#11

Realistische Grafik aus 2001? In welchem Spiel denn?

Ich weiß ja nicht was für Dich realistisch aussieht, aber Eckige Charaktere sind nicht realistisch!

Zitieren
#12

2001 kam Final Fantasy X raus, Silent Hill 2, Devil May Cry, Tony Hawk 3, Return to Castle Wolfenstein und noch n paar andere Games die in die Kategorie fallen...

Und zu den eckigen Charakteren sag ich nur das hier: http://img215.imageshack.us/img215/8987/fenixc.jpg
Zitieren
#13

Dennoch konnte man sich entscheiden auf Comic-Grafik zu setzen, oder so gut es geht realistisch zu gestalten. Die gezeigtn Bilder haben auf jeden Fall nichts mehr mit Comic-Grafik zu tun und sind dann so gesehen schon ein Stilbruch. Ob man das jetzt aber gut oder schlecht findet, ist natürlich jedem selbst überlassen...
Zitieren
#14

nicht zu vergessen die Brilliante Quake 3 Engine, die heute noch im Einsatz ist..

und oweh ich bekomme Mr. Mental diesmal nicht zu sehen, schon 3x son verdammter Cliffhanger.. nachher vielleicht mal SSFE und SSSC Spielen natürlich NonHD, ich hab die HD zwar auch aber die alte gefällt mir besser vom Grafikstil..

Eigentlich wollte ich Halo spielen, aber ob ich jetzt erst nen SS Test oder Halo Test schreib kommt aufs selbe hinaus, viel Text Ugly
Zitieren
#15

wenn du lieber pc zockst und du lieber den rest schlecht machen willst dann troll dich aus dem forum hier und treib dein unwehsen in nem pc forum. einmal schreiben es gefällt einem nicht ist noch ok aber diesen roten faden immer weiter durchs thema zu spinnen ist nicht sinn und zweg dieses forums. wie sind hier drinn wegen informations austausch, zum diskutieren von spielen und nicht uns gegenseitig zu zerfleichen wegen dir, der der meinung ist stänfig alles in den dreck ziehne zu müssen nur weil es ihm nicht gefällt. BTT!!!!!!!!!!!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

(07.04.2011, 09:44)makethegullasch schrieb:  BTT!!!!!!!!!!!

Im gegensatz zu dir bin ich Topic

SS3 erscheint so wie es aussieht im Herbst, jedenfalls ist das der angepeilte Zeitraum..

Hoffentlich kommen da erstmal nen Haufen screenshots die was anderes zeigen als Call of Duty mit Monstern, ich will die abgedrehten comic und historienlevel wieder haben. Wo die gegner quasi vor der Nase Respammen und völlig KI Los auf einen zurennen

Hoffentlich verbocken die das nicht, schon SS2 war nicht mehr so gut wie SS1
Zitieren
#17



die waffen sind viiieeel zu winzig und ich hoffe man hat nicht versucht krampfhaft zuviel story da rein zu pressen
Zitieren
#18



die waffen sind einfach zu klein und zu realistisch. ansonsten find ichs gar nicht mal schlecht
Zitieren
#19

sind paar kurze spielszenen in zeitlupe drin, ansonsten einfach nur bescheuert

Zitieren
#20

Schade das das ganze nicht mehr sonderlich an Serious Sam Erinnert sondern teilweise wie ein COD wirkt Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin