Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serious Sam 4
#1

[Bild: 4bbbbf11a0455299.jpg]
Zitat:Serious Sam 4 wird im vierten Quartal 2014 erscheinen, wie Entwickler Croteam in einem Gespräch mit Seriously! erklärte.

Nachdem der Shooter vergangenen Sommer im Rahmen des The Humble Weekly Sale angekündigt wurde, wurde einzig ein Artwork seitdem veröffentlicht, das zumindest vermuten lässt, dass es diesmal raus aus der Wüste und nach Europa geht. Sam scheint im kommenden Ableger sichtlich gealtert zu sein. Im Hintergrund zu sehen ist ein zerstörter Eifelturm, während das Gesamtbild leicht düsterer wirkt. Mitfinanziert werden sollte das Spiel über die Verkäufe des Humble Bundle.

Quellen:
http://www.gamona.de/games/serious-sam-4...20586.html
http://www.seriouszone.com/cms/news.php?newsid=2001
Zitieren
#2

War die Reihe denn so erfolgreich? Ich mein Teil 1 war seinerzeit ja noch ganz spaßig, aber spätestens seit Teil 3 müsste der Ofen doch aus sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin