Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serious Sam 3: BFE
#21

die waffen sind einfach zu klein! Sad mit dem rest könnt ich gern leben aber serious sam ohne seine großen wummen ist kein serious sam
Zitieren
#22

Das merkte man doch schon bei Serious Sam 2, das ging auch schon weg von dem eigentlichen Serious Sam Style aus First und Second Encounter, SS2 fand ich schon deutlich schlechter als 1
Zitieren
#23

die zukleinen realistischen waffen, zuwenig gegner und zurealistische umgebung wirkt leider nicht mehr wie serious sam. schade


Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/ser...34868.html
Zitieren
#24


lol die hintergrund musik ist jedenfalls nicht von serious sam 3 D
Zitieren
#25

Also ich seh da für mich persönlich keinen Spielanreiz.
Zitieren
#26

ich allerdings auch nicht mehr

zumal das ding auch noch so ne Prequel scheisse sein soll, dass können die Behalten, dafür geb ich keinen cent aus...
Zitieren
#27

haben die eigentlich absichtlich die laserpeitsche aus bulletstorm geklaut um das spiel auf die schippe zu nehmen? oder was hat das ding in serious sam verloren? total unpassend
Zitieren
#28

Im Grunde kann man aber gleich sagen "Da passt nichts". Ich würd wirklich gerne wissen was sich Croteam dabei gedacht hat, ich hab mich wirklich drauf gefreut, aber jetzt sieht das aus wie nen Call of Duty clone mit einer DNA Manipulation Story...

Zudem Frag ich mich ernsthaft wie das durch die USK Prüfung kommen soll, also wenn die das Auch durchwinken kann man die USK gleich abschaffen
Zitieren
#29


Zitieren
#30


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin