Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Resident Evil: Operation Raccoon City

Ohoh. Das sieht aber dolle nach 08/15-Mist aus. Macht mehr den Eindruck als wäredas "Call of Duty: Operation Raccoon City"... Bittemacht keinen Mist Capcom. Das wäre dann wohl für mich der absolute Untergang der Serie... Mmmmppppppffff

Die Serie ist doch schon lange tot, und das nicht nur weil Survival Horror ein Genre der Vergangenheit ist...

Haut mich jetzt in keinster Weise vom Hocker, eher im Gegenteil..

2 gameplay videos:
http://www.gametrailers.com/video/e3-201...2?type=flv
http://www.gametrailers.com/video/e3-201...4?type=flv

also jetzt ist die resident evil reihe nicht nur endgültig tot, sondern fängt auch noch an zu stinken! die entwickler haben vergessen was die reihe ausgezeichnet hat Flop

SchimpfWow Was soll das ?
So eine riesen Enteuschung.

die sollen ein remake von resident evil 2 bringen! und zwar in der qualität wie resi 1 aufm gamecube! alles andere ist echt nur noch scheisse

OMG, sieht aus wie Gears of War mit Zombies. Nuts Resi im Namen hat es nicht verdient, aber für 10 € kann man es mal probieren. Ugly

(08.06.2011, 11:30)Türenmacher schrieb:  Resi im Namen hat es nicht verdient

Deswegen kann es später aber trotzdem ordentlich sein.
Vielleicht muss man mal die Resi-Erwartungshaltung etwas abschalten.

Mal sehen...

Triple Impact Trailer. P

Also der Trailer weiß schonmal zu begeistern. Top Klar, kein klassisches RE, aber dieses Ziel wollte das Spiel schon von Anfang an nicht verfolgen. Ich finde die Verschmelzung des RE-Universums mit dem Genre hat als "Spin-Off" durchaus Potenzial.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2025, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2025, 14:41
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2024, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste