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Resident Evil: Operation Raccoon City
#21

der größte fehler war resi 4 bestimmt nicht. 08/15 story ich bitte dich. nach inovatiever story sucht du bei resi generell vergebens. nach teil zwei mit einer der besten resi teile. wo bitte schön ist resi 4 ne mischung aus finalfantasy und tecken das musste mir mal sagen. was bitte ist denn so schlecht an resi 4.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
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#22

Also ich hab schon verdammt oft im Internet gelesen dass "4 Resident Evil" der beste Teil der Reihe sein soll. So ein großer Fehler kann das also nicht gewesen sein.

Und bevor mich jemand für diese Aussage jetzt lyncht, das ist nicht meine Meinung, ich hab nämlich keinen einzigen Teil gespielt, außer vielleicht mal bei nem Kumpel angezockt. Ich war schon immer der Silent Hill Fan.

Allerdings bin ich ohnehin der Meinung dass Survival Horror noch toter als die wandelnden Toten in den Spielen ist, und mit 3rd-Person-Shootern kann ich nichts anfangen.

Andererseits hab ich Alan Wake noch nicht gespielt, das soll ja die Athmo ähnlich einfangen...
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#23

@makethegullasch
Bei denn beiden Spielen RE 4 ,5 ist alles falsch gemacht worden was man falsch machen kann im vergleich zu denn teilen bis Resident evil Outbreak 1 & File 2.
Ich möchte denn horror die Atmosphäre, Munitionsmangel,Schockmomente haben.
Hinter jeder Ecke könnte ein Zombie angreifen ........scheisse nur noch 3 Schuss Smile Das finde ich ist Resident Evil.

Bei Resi 4 und 5 habe ich ja ein ganzes Waffen arsenal dabei und die gegner kommen in Massen und schiesen auch noch zurück Spinner Das findest du toll in einem Survival Horror Spiel ? hmm
Dumm rumballern kann ich auch bei anderen spielen aber die Marke Resident Evil so runtermachen wie es gemacht wurde ist schon eine Frechheit !


@Paul
Für Capcom ist Resident Evil 4 & 5 mit sicherheit ein grosser Erfolg aber für die Fans der ersten Stunde wie mich ein derber Schlag ins Gesicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist halt meine Meinung dazu ich verstehe auch wenn der eine oder andere Resident evil 4 und 5 toll findet aber ich kann diesen 0815 resi nix abhaben.
Ich weis ja nicht ob du einen Gamecube hast wenn nicht dann würde ich dir empfehlen kauf einen + Resident evil 1 remake & resident evil zero usk 16 ist uncut Smile
Spiel es an einem sommer abend ( nacht) am besten wenn noch ein Gewitter ist und schalte das Lich aus !
So sollte es sein und nur so Tricky
http://www.youtube.com/watch?v=KHgjh8rD2...re=related




Ps:
Weil man in dem anderen forum angemeldet sein muss um links ansehen zu können machen wir das mal so.
Hier die ersten bilder !
http://playfront.de/die-ersten-bilder-zu...coon-city/

Ich lass mich mal überaschen was aus dem neuen Resi wird.

mfg tom
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#24

(30.03.2011, 00:48)synesh schrieb:  Ich möchte denn horror die Atmosphäre, Munitionsmangel,Schockmomente haben.
Hinter jeder Ecke könnte ein Zombie angreifen ........scheisse nur noch 3 Schuss Smile Das finde ich ist Resident Evil.

die spieler an sich sind aber auch fauler und verwöhnter geworden.. wenn ich bedenke wie oft ich szenen wie "scheiße nur noch 3 schuss" D immer und immer wiederholt habe bis ichs geschafft hab.. da hat die allgemeinheit heute halt kein bock mehr drauf.. das soll kurzweilige unterhaltung sein..möglichst schön einfach ,gut aussehen ganz viel bums und krawall machen.. und wenn es unbedingt nötig seien muss evtl noch n bissel storyCry ich seh das halt nicht so und lege halt wert auf die story und das spielprinzip..dann den rest.
zu resi 1 zeiten.. hat es doch auf dem markt nicht solches bombardement an neuen spielen gegeben! momentan kommt ja ein sich selbstfeierender titel nach dem anderen um die ecke. da fällt individualität udn story nun mal leider wie allzuoft vom tellerrand.

ich wollt jetzt aber nicht allzu sehr vom ursprünglichen thema ablenken Zwinker
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#25

bin auch resi fan seit ich es zum ersten mal gezockt habe. hab auch alle teile für den cube. und 08/15 ist resi 4 ganz gewiss nicht. ein spiel derart schlecht machen nur weil es einen nicht zusagt, muss ja auch net sein. natürlich hätte ich mich gefreuht wenn es so erschienen ist wie es dmals angekündigt wurde. ist es leider nicht was soll kann man nicht ändern. zumal der 4 teil noch mehr resi ist als teil 5. aber mna stark von ausgehn das sich das neue resi auch ganz stark auf action ausgelegt ist mur das drum herrum mit zombies ist so geblieben. bin gespannt wie es wird. auf dei bow´s freuh ich mich aber auf die standart zombies nicht kann die langsam nicht mehr sehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
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#26

@Natrix
Bist du im REV Forum registriert? Ich les da jeden Tag drinn rumD
Btw hier noch ein paar Infos zum Game von selbiger Site, vom frz. OXM:

- One of the main missions of the game is to "kill Leon” thus signifying the ability to change the history of Resident Evil.

- You’re able to use enemies (like zombies) as cover even while moving.

- Like other third-person shooters you’ll also be able to take cover behind objects like stationary vehicles.

- The game will pay respects to the classic titles (Resident Evil 2 and 3) by bringing back that sense of horror that’s been missing.

- The base inspiration for the foundation of the game is noted as being Resident Evil 2.

- We’ll get more insight towards Mr. X before he was sent to Raccoon City to pursue Leon/ Claire.

- Leon is your main prey throughout the game (in regards to the USS team)

- Previous controls have been abandoned in place for a more modern control set akin to today’s third-person shooters.

- Capcom is behind such a change in game-play and this is why they approached Slant Six over the development of such a project.

- As aforementioned you’ll be able to grab enemies and use them as cover which will add to the game’s team-based strategic style.

- We’re going to get a very dark look at the classic city in the game with new and iconic locales.

- The end of the demo showed off a battle with Mr. X.

- The USS team takes their inspiration largely from Mr. Death himself, the 4th survivor Hunk. The team is also situated on Rockfort Island which is another locale fans recognize.

- Hunters and Lickers are confirmed and they’ll be able to also mow down zombies if they’re in the way of their destruction.

- Operation Raccoon City will let players see the story of the Resident Evil universe (pre-RE4) from a whole new perspective.

- Shooting lights will be one of the mechanics in the game and doing so will help you stay clear of zombies due to them being attracted to said light.

- Environments will have destructible objects for you to use agains the hordes of zombies.

- Capcom remains silent over topics relating to the game’s multiplayer mode and what other surprises the game’s story may have for players. We’ll likely hear more about this game at E3 so stay tuned.

The interview with Kawata:

The producer of RE:ORC talks about the why of this title, and the future of the RE series

Question: Did you set the game in Raccoon City to strongly anchor it to the rest of the series?

Capcom Producer: For us, it's about a new direction for RE. It's kind of a spin-off. That's why it doesn't have a number. It's not necessarily entirely in the canon, but it's totally immersed in the mythology.

Question: Why did you choose this part of the timeline?

Capcom Producer: Raccoon City is emblematic of the series for players, and it's well adapted to this genre of gameplay--the design, the roads, the urban structure.

Question: Why a team-based third person shooter?

Capcom Producer: As you know it's our fifteenth anniversary, which is a long time for a video game series... bottom of this answer cut off by watermark. Some players came to the series when it made a turn towards action (still with horror elements, though). This design led the series towards TPS. How do you attract shooter fans? ...
... continued... Coop, Multiplayer... These are particularly important aspects. So it was important for us to do them. I want to clarify something, even though it's a shooter, there are still tons of horror elements.

Question: Why use an external developer? Why Slant Six?

Capcom Producer: The idea came up when we were working on Lost Planet 2. We didn't have any other teams internally to work on it. Western studios are known for their ease of development, and in terms of gameplay, this genre. Slant Six... we just bought a studio in Vancouver (Blue Castle) and when we were looking for external partners... Blue Castle talked with Slant Six, and they were well known for their online games and their coding skills. We met them and they were big RE fans. A good starting point!

Question: Will projects (the words here are "Will these components...") from now on be primarily Western developed?

Capcom Producer: Shooters are very popular in US/Europe. RE is still popular in Japan. Thus we've continued with this episode to try to interest Japanese players. Besides, this isn't just a TPS game... covered by watermark...

Question: Who worked on ("How did you work on...") the artistic design for the project? It seems darker than the last ones.

Capcom Producer: All the artistic designs came from my team and I. Here we wanted something dirtier. In previous games we spent a lot of time working on lighting and shadows (RE5 for example). Because it takes place at night, this game requires us to look at lighting. It's a natural evolution for our work. Because of the limited capabilities of the PS1, it was impossible to go very far with this concept. Besides that, there's also blood and gore! In RE we can't push it like in Dead Rising... which views itself as a comedy.

Question: Are zombies a part of Capcom's DNA?

Capcom Producer: Obviously! A huge number of the creators of the series are zombie fans, and they wanted to make them move realistically... more realistically than before. For example if you hurt a zombie but don't kill it, he will attract others who come to put it in pieces... We imagined some unique behaviours for this game.

Question: Survival horror doesn't sell very well, except for Dead Space 2. Is going towards a full shooter a natural evolution for the series?

Capcom Producer: In terms of sales, survival horror isn't as popular as it once was. Having said that, I love Dead Space. Besides this game, I am working on a survival horror game. We aren't making this game to run away from survival horror, but to bring new challenges to the world of Resident Evil. I wouldn't say it's a natural evolution as much as I always wanted to do something a little different.

Question: In the survival horror genre, Dead Space succeeds at doing better than most of the founders of the genre, including Resident Evil. So expectations have been raised...

Capcom Producer: We have to work harder because of titles like Dead Space, to be as interesting as possible. Plus, the franchise as a whole has its own unique problems that must be solved. Our fans are also our critics, for example with RE5. Also I wouldn't directly compare RE and DS. But it's always great to see the genre be popular, it's inspiring. Yeah, there's a future for the genre!
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#27

(30.03.2011, 13:28)Skarok schrieb:  @Natrix
Bist du im REV Forum registriert? Ich les da jeden Tag drinn rumD

Yup.^^ Bin da aber auch z.Z. recht inaktiv und nur zum Lesen und Informationen holen dort. Zwinker

Zitat:- Capcom is behind such a change in game-play and this is why they approached Slant Six over the development of such a project.

Bin mal gespannt, wie sich das Gameplay ändern wird. Hoffentlich spielt es sich zum Schluss nicht zuuuu fremd.

Zitat:For example if you hurt a zombie but don't kill it, he will attract others who come to put it in pieces... We imagined some unique behaviours for this game.

Schönes Feature. Mal sehen was da noch so auf uns zukommt... Smile
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#28

RE:ORC wird hoffentlich endlich das was RE4 sein wollte: Ein gruseligen Horrorshooter (bei RE5 wurde darauf komplett verzichtet, Story war auch mehr lala, besonders das mit Wesker... Aber naja, war ja nicht mehr Mikamis Game) Die Feats hören sich gut an, allerdings wird das bestimmt kein Game das die neue Kamera + Steuerung mit dem alten Spielprinzip vereint, wäre auch für ein MP Game schlecht umsetzbar. Anstatt Survival Horror eben ein Horror Shooter, aber ich finde das würde am besten zu RE passen, da es die alten wie neuen Fans einigermaßen Zufrieden stellt.
Btw, ich hab das so verstanden das man Leon nicht unbedingt töten muss, sondern ihm auch helfen kann. Stimmt das? Ich würde jeden anderen Helden gerne umbringen, aber Leon ist neben Wesker der einzigste wirklich perfekte Chara der RE bleibt( hoffe der wird der Antagonist in RE6... obwohl er wahrscheinlich in Damnation draufgehen wird, immerhin haben die Entwickler ja gesagt sie wollten keinen der alten Charaktere mehr behalten)
Was auch geil wäre, wären Nemesis oder T103 in HD oder für den MP, dass man auch noch Zivis (Outbreaker vlt?) nehmen kann und da versuchen muss zu überleben, das würde auch den Survival Horror reinbringenD Das Game hat einiges an Potential, hoffentlich wird es so gut wie es sich anhört. Ach ja, Capcom hat doch gesagt das der erste Trailer mit der E3 kommt? Kanns gar nicht mehr abwartenD

edit:
Das wird ja das totale RE JahrD
Erst Mercenaries 3D, Relevations, dann CV:C und RE4 Remake für die Box, dann RE:ORC und Damnation kommt doch auch dieses Jahr, oder?

edit2: Nope, Damnation kommt 2012 in die japanischen Kinos... Naja, dann eben nächstes Jahr. Hoffe Leon hat nicht mehr seinen Dauer-Evil Blick aus Degeneration, das war zum totlachen^^
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#29

Und der erste Trailer...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5545,re..._city.html
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#30

Oh je das sieht mir zu Action lastig aus.
Aber abwarten un Tee trinken.

Resi 2 Remake und fertig, verdammt nochmalD.
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