Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars 2
#11

Auf jedenfall hast du für eine rege Diskusion gesorgt und das ist gut so
Zwinker
(10.03.2011, 20:28)Gabumon schrieb:  Da steht KÖNNTE und man arbeitet aber nicht mal dran

Ich bezweifle auch das sich ein Strategiespiel so steuern lässt, ich mein HW war schon Casual, eine Kinect steuerung müsste noch einfacher sein

Könnte ,Könnte ja trotzdem sein oder Arbeitest du bei MS... Cry
und möglich ist ja bekanntlich alles.. smile
Zitieren
#12

Microsoft hat mit Decisive Games ein neuen Studio für RTS-Spiele gegründet.
Halo Wars 2 könnte damit in greifbare Nähe rücken...

http://www.halouniverse.de/news,id2344,halo_wars_2.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11233,d...ars_2.html
Zitieren
#13

Age of empires ? Glaub da bist du auf dem Holzweg.
Die wollten doch was neues mit Windowsgaming ankündigen.
Und Halo Wars, war jetzt keine Strategie Perle....

"In einer aktuellen Stellenausschreibung von Ende 2014 suchen die Microsoft Game Studios einen neuen Senior Software Engineer, der an einem neuen Spiel einer "heißgeliebten" Strategiereihe arbeiten soll."

ich würd nen neuen AoE Thread aufmachen.^^

http://www.gamona.de/games/microsoft,mic...84236.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Egal ob Halo Wars 2 oder AoE. Ist mir beides Recht. Ein ordentliches RTS Game muss definitiv noch her für die neue Gen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

Aber bitte kein halo wars.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Ich fands ganz ok, dafür das ich m it Halo gar nichts anfangen kann. Und es war sicherlich kein Muster RTS, aber immerhin ein recht kurzweiliger Spass............und umsonst D

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17

fürn konsolen strategietitel wars ok, aber ne heißgeliebte reihe.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

Das müssten wohl eher die Halofans beantworten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19

(09.01.2015, 11:55)Scuzzlebutt schrieb:  Das müssten wohl eher die Halofans beantworten.

es gibt nur einen Teil, daher kann es Halo laut der Aussage nicht sein.
Und Sry, aber die Meinung eines Halo Fans zählt für mich nicht.
Die sind mir ein bissl zu geil auf ihr Lieblingspiel(Ausnahmen gibts).xD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...81674.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin