Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Wars 2
(21.02.2017, 18:21)Julian schrieb:
(21.02.2017, 16:20)Paul schrieb: Ich hätt's mir vielleicht sogar geholt und selber ausprobiert, aber Amazon UK listet die Ultimate Edition nur für PC (warum auch immer) und ich will aber Halo Wars 1 für XBone mit dabei haben, spiel aber sicher keine deutsche Version...

Ist es nicht schon längst (zumindest bei First Party Titeln) so dass sich die Sprachausgabe nach Einstellung der Konsole richtet?

Korrekt.
Zitieren
(21.02.2017, 18:25)nox schrieb:
(21.02.2017, 16:20)Paul schrieb: Ich hätt's mir vielleicht sogar geholt und selber ausprobiert, aber Amazon UK listet die Ultimate Edition nur für PC (warum auch immer) und ich will aber Halo Wars 1 für XBone mit dabei haben, spiel aber sicher keine deutsche Version...

Ist es nicht dank Play Anywhere egal wo du es kaufst?

Gilt aber nur für Downloads. Retailversionen kennen kein Play Anywhere.
Zitieren
(21.02.2017, 20:00)Paul schrieb: Das einzige Halo Spiel das jemals Multilingual war ist Combat Evolved Anniversary. Kein anderes hatte mehrere Sprachausgaben drauf. Halo 1 hatte zwar einen englischen und französischen Sprecher für den Multiplayer dabei (warum auch immer), aber nicht in der Kampagne. 2, 3, ODST, Wars, Reach, 4 und MCC hatten gar nichts in die Richtung. (Zu H5G kann ich nichts sagen, das hab ich gebraucht aus UK importiert.)
Einzig und allein bei Download-Codes hab ich die Erfahrung gemacht dass sich die jeweilige Sprachversion nach der Konsolensprache zum Zeitpunkt des Downloads richtet. Aber an Download-Codes hab ich so viel Interesse wie ein Veganer nach einem Steak.
Mal ganz davon abgesehen dass ich mir das USK-Logo einfach nicht antun will...

Also ich hab MCC und h5 deutschsprachige disk version (ok, ist die österreich version, aber ist da wirklich ein unterschied?) und bei beiden auf der one hab ich englische sprach und textausgabe, sp und mp.

das mit dem usk logo kann ich aber sehr gut nachvollziehn. das versuch ich auch immer zu umgehn. (habs bei titanfall 2 auf der packung, aber nur weil tf2 bei amazon im angebot war)
Zitieren
Funktioniert definitv mit der Sprache. habe ich gerade ausgetestet. Wesentlich besser Zwinker
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
Zahlreiche Downloadinhalte angedeutet – Umfangreicher Patch in der nächsten Woche:
http://www.playm.de/2017/02/halo-wars-2-...he-334244/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
Halo: Kampf um die Zukunft hatte auf einer Disc zwei Sprachausgaben. Die deutsche Version hatte ebenfalls die Französische Sprachausgabe auf der Disk. Auch für die Kampagne Smile
Zitieren
Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1201...ars_2.html
Zitieren
Halo Wars 2 auf Platz 1 der dt. Verkaufscharts

http://www.xboxaktuell.de/news,id14127,h...harts.html
Zitieren
Patch kommt bald:
http://www.xboxaktuell.de/news,id14129,h...ereit.html
Zitieren
Microsoft führt Diktierfunktion ein:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14175,h..._chat.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Wars: Definitive Edition Marc 10 2.733 21.04.2017, 08:04
Letzter Beitrag: Marc
  Halo Wars Black Sangheili 746 119.741 11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Citrone
  Halo wars Ränge Marvin 10 5.248 16.10.2013, 10:57
Letzter Beitrag: herrokult
  Let's Play Halo Wars SeriousPat 0 976 13.09.2012, 11:29
Letzter Beitrag: SeriousPat
  Halo Wars UK mit deutschen DLCs kompatibel Trumble 3 2.303 10.09.2011, 12:49
Letzter Beitrag: Trumble

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste