Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Two Worlds III
#1
Wie TopWares Managing Director James Seaman nun bestätigt, wird bereits im kommenden Jahr ein neuer Ableger der Two Worlds-Serie erscheinen.

"Wir versuchen, jedes Mal einen besseren Job zu machen zbd haben ein brandneues 3D-Modelling-, Animation- und CG-Team für das nächste Two-Worlds-Spiel eingestellt, das 2012 erscheint", so Seaman.

Gegenüber dem Internetportal "eurogamer" gab der Managing Director außerdem bekannt, dass man in etwa drei Monaten mit einer Ankündigung rechnen könne.

Zitieren
#2
Hmm, versuchen einen besseren Job zu machen als beim letzten Mal wird aber schwer wenn man sich nur 1 Jahr Entwicklungszeit gibt......

Und gerade bei nem Rollenspiel kann sowas verherende Ausmaße annehmen. Man siehts ja im Shootergenre wo jedes Jahr ein neues CoD erscheint (ja, immer im wechsel von daher eigentlich alle 2 Jahre bzw. 2 Jahre Entwicklungszeit).

Find ich nicht so toll, gut, mir hat Teil 1 überhaupt nicht gefallen weil es wohl das verbuggteste game ever ist (auf Konsole!! Smile PC gibts andere Konsorten). Somit wollte ich Teil2 keine Chance geben.
Zitieren
#3
Dabei ist Teil 2 wirklich gut geworden. Mir hat Two Worlds 1 auch nicht gefallen, aber beim nachfolger haben sie wirklich gute Arbeit geleistet.
Zitieren
#4
Entwicklung hat jetzt begonnen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12960,t...onnen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Outer Worlds Marc 6 556 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Marc
  Two Worlds II Luzifer1349 21 7.949 27.05.2012, 20:52
Letzter Beitrag: SilverWhite85
  Two Worlds Hofer 199 30.242 01.09.2007, 18:56
Letzter Beitrag: Raschnier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste