Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect feat. Windows Phone 7
#1

Hm, bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5377,kinect.html

Grundsätzlich vielleich als Spielchen für Zwischendurch ganz lustig.
Aber ob sowas auf Dauer der Brenner ist? Ask

Zumal so ein Feature doch sicherlich auch für Spieler via Controller möglich sein sollte. Sowas exklusiv für WP7 zu machen, ist doch wohl sicherlich nicht wirtschaftlich.

Naja, das ganze gibt es auch als Video, derzeit aber wohl nur auf der offiziellen Mobile World Page: http://www.mobileworldlive.com
Muss man sich aber für registrieren. Mal schauen, wann das Ganze bei Youtube oder so verfügbar ist...
Zitieren
#2


Zitieren
#3

Hmm, naja... da könnte man sich vielleicht noch ein bisscehn mehr einfallen lassen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin