(08.03.2011, 15:23)LarsBASE schrieb: Würdet Ihr das kaufen?
findet Ihr das eine praktische Idee?
Braucht Ihr das mobile Spielen?
3x definitiv nein! vernünftig gezockt wird zuhause an der konsole und fertig. ich kann dem ganzen handy spiel-wahn nix abgewinnen
Hallo Core2TOM,
vielen Dank für Deine prompte Antwort. Das ist eine klare Ansage!
Geht das Euch allen so?
Viele Grüße
Lars
Hallo Inzzane,
reicht Dir denn Dein iPhone oder macht das Playstation Phone in Deinen Augen Sinn?
Viele Grüße
Lars
P.S.: Weiß jemand, ob das Xperia Play jetzt im März oder Mai rauskommt? Ich habe beides gelesen...
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 16:00 von
LarsBASE.)
Hallo Inzzane,
ich bin hier für Base im Internet unterwegs. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Themen rund um Mobilfunk und das mobile Surfen... Heute hab ich zum Thema Xperia Play für unseren Blog recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen. Mich interessiert Eure Meinung. Allerdings würde mich persönlich das Xperia Play jetzt auch mal interessieren...
Dann noch mal Danke für Dein Feedback! Also ich bin auf dem Weg zur Arbeit lange mit der Bahn unterwegs. Dann vor Ort habe ich keine Zeit...
Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de
Ich für meinen Teil hab gerne separate Geräte zum Telefonieren und zum Spielen, und das obwohl - oder gerade weil - ich bis zum Erbrechen Handhelds spiele...
Ich brauche keine Handhelds und somit auch kein Playstation Phone. Wenn ich mal in der Bahn Langeweile habe, reicht mir mein Smartphone alle mal aus. Habe zudem keine Lust x Geräte mit mir rumzuschleppen...
Hallo in die Runde,
vielen Dank an Euch alle. Spannende Beiträge sind dabei. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das mit dem Nischenprodukt stimmt. Ein Blogbeitrag von dem amerikanischen Marktforschungsinstitut
Flurry war auch noch sehr spannend. Eine Aussage war, dass Smartphones jetzt vor mobilen Spielekonsolen liegen im Hinblick auf Games. Hättet Ihr das gedacht?
Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de