Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dantes Inferno
#51

Den Cerberus Kampf hab ich mir gerade bei Youtube angesehen, und dachte echt "GEIL"! D

Ich denke mal ich werde es mir von der Videothek ausleihen und so mal durchzocken wenn ich die Zeit finde.
Mein Geldbeutel muss schließlich noch für AVP und BC2 herhalten Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#52

Allen Hindernissen zum Trotz habe ich das Spiel heute gemeistert! D Und das letzte Drittel, sprich die letzten 3 Zirkel (Gewalt, Mord und der Niederste) waren nochmals schöner gemacht als alle zuvor, sandig, eisig, genial! Und der Endkampf gegen Luzifer (wen sonst Lol Smile) war unglaublich mitreissend in Szene gesetzt! D Mein Fazit nach exakt 8 Stunden und 22 Minuten: Go to Hell!!! Wow D


Zitieren
#53

Na bei solch guter Resonanz werd ich’s mir auch mal zulegen. Aber momentan immer noch MW2. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#54

Jupp, die Bosskämpfe sind mitunter das Beste am ganzen Spiel. Schon König Minos war genial (Besonders der Finishing Move von Dante Zwinker ). Die Levels sind auch schön ekelig gestaltet. Besonders das Level wo Cerberus seinen Auftritt hat.
Zitieren
#55

Test ist online...
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id343,...ferno.html
Zitieren
#56

[COLOR="DarkOrange"]Ich kann mich mit dem Test zu 98% identifizieren.

Hab gestern auch mal gezockt und hab aber hie und da noch ein zwei kleine Mankos entdeckt. Zum einen einen schönen Bug, bei welchem ich mal eben in der Wand verschwunden bin und nach ettlichen Minuten erst gestorben bin (warum auch immer: ich konnt´s nicht sehen).

Und dann eine besch*** Kameraperspektive, bei der sich die Kamera genau in dem Moment um 90° dreht, wenn ich durch eine sich gerade schließende Tür gehe. Da sich mit der Kamera auch die Steuerung um 90° dreht, renne ich dann also plötzlich nicht mehr durch die Tür durch, sondern drehe mitten in der Tür nach rechts weg und renne geradewegs ins Verderben...Nuts

Abern ansonsten fetzt das schon![/COLOR]
Zitieren
#57

So richtige Bugs sind mir nicht aufgefallen. Kamera ist nicht immer optimal, aber auch nicht so schlecht, dass man es unbedingt erwähnen muss. Bei Gefechten stehen halt manchmal Gegner im Bild...
Zitieren
#58

Lol... Marc, der Mann der vielen Worte! (du weißt, was ich meine)Lol
Zitieren
#59

Naja, ist doch so. Im Endeffekt ändert das nichts am Spielspaß - wenn einem das Ganze denn grundsätzlich gefällt. Und wenn man wirklich jedes Für und Wider anspricht, braucht man a) Tage zum Schreiben und b) Stunden zum Lesen. Zwinker
Zitieren
#60

[COLOR="DarkOrange"]Ich meinte diese Aussage im Vergleich zu der PN, die du mir geschrieben hast... Smile Die ähneln sich so ziemlich. Nuts

Wie dem auch sei, BtT Rolleyes[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin