Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dantes Inferno
#71

Ich musste gestern auch stuzen als mirs ein kumpel erzählt hat D totaler bullshit das ja schon wie bei WoW^^ mit den kleinen Chinesen die Gold Farmen müssen D

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#72

(11.02.2010, 11:07)MuMi92 schrieb:  Ich musste gestern auch stuzen als mirs ein kumpel erzählt hat D totaler bullshit das ja schon wie bei WoW^^ mit den kleinen Chinesen die Gold Farmen müssen D

Hach war das ne schöne Zeit damals in WoW, konnte mich stundenlang über die "bots" der Chinafarmer beglücken D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#73

Mit allen 4 hat man 10000 und damit kann man besonders beim ersten Playthrough viel anfangen, beim 2. geht man einfach zwischendurch in die Arena, wenn man leveln will.

@ Dante: Übrigens hat die heilige Augenlose ein Releasedatum, habt ihr euch den Trailer nie bis zum Ende angesehen?


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#74

@ Dante: Übrigens hat die heilige Augenlose ein Releasedatum, habt ihr euch den Trailer nie bis zum Ende angesehen?

doch habe ich hab die news aber von einer seite kopiert da diese mehr infos bereithielt ich meine gelesen zu haben das trials of st lucia am 29 april kommen soll.
Zitieren
#75

häng fest bei dem spiel bei abstieg der lust oder so.da wo man sich an den 3 knochenstränge schwingen muss.ich war schon an dem letzten strang aber ich stürze immer ab.hat jemand nen tipp für mich wäre echt cool.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#76

Versuche mal zu springen aber den 2ten sprung etwas hinaus zu zögern so dass du länger in der luft bleibst das hat mir bei den vielen sprung passagen sehr geholfen.
Zitieren
#77

dank dir dante!!!!

habs doch noch hin bekommen.man war das lästig!!!!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#78

(15.02.2010, 12:23)Geschenkebringer schrieb:  Mit allen 4 hat man 10000 und damit kann man besonders beim ersten Playthrough viel anfangen, beim 2. geht man einfach zwischendurch in die Arena, wenn man leveln will.

Finde des is abzocke. Hab mir das SPiel ausser Videothek ausgeliehn und so 10k Seelen haste doch auch nach ner halben Stunde auf Zelot. Finde das Spiel insgesamt auch recht einfach, wozu brauch man da denn bitte diese extra Seelen? Als wenn mans ohne nich schafft. ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#79

für die ganz beklopten wie ich, hab mir für 100 euro seelen gekauft.
Zitieren
#80

100 Euro, wie das?

Bei den Sprungpassagen auch immer erst bei 90° springen, es gibt keinen Schwung den man ausnützen könnte, wenn man früher springt, btw.

@ Dante: Ja, das ist das Datum vom Trailer, ist zwar wohl das Amidatum, aber um die Zeit wirds wohl auch hier erscheinen.

Hab gestern bemerkt, dass er die Fortschritte aus der Arena nicht speichert (zweiter Versuch, Welle 50 gescheitert, die beiden waren zu viel in der Zeit die ich noch übrig hatte). Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Arena schaffe? Da der Fortschritt nicht gespeichert wird, ist das Scheitern doch recht frustrierend.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin