Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dantes Inferno
#41

weil man uns fürs gleiche geld etwas schenken möchte wenn man rechtzeitig die death edition vorbestellt P
Zitieren
#42

Glaubt ihr, das es bei Media Markt und Co. genug Death Editions geben wird? Das kommt mir so vor, als ob das Massenware wäre. Wenn nicht, wird bestellt! D P


Zitieren
#43

ich glaube schon das es genug davon geben wird ist keine limited edition oder sowas die auf eine bestimmte stückzahl begrenzt ist.... wie bei mw 2 prestige edition (obwohl ich selbst die noch ab und an bei kaufhof sehe)
Zitieren
#44

die spezial editionen sind eh nie ausverkauft. ist eh nur geldmacherei.
Zitieren
#45

Wenn ihr bei Gamestop bestellt, bekommt ihr noch eine von vier Figuren (vermutlich Actionfigur oder Bücherhalter) gratis dazu.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#46

ich hab mir heute das spiel besorgt.bin gerade in der mitagspause im einkaufscenter gewessen und guck da liegt es im regal.
aber mal ne frage ist es nicht erst auf den 9.2.2010 angekündigt ?
Zitieren
#47

Morgen kommts.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#48

Dante's Inferno ist wirklich genial geworden! Doch die Stelle bei Völlerei, mit den Portalen und Hebeln?! Was zum Teufel (lol) muss man da machen? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht hat einer die Stelle schon geknackt. D


Zitieren
#49

Von der Demo war ich überhaupt nicht angetan, kann die Vollversion da mehr überzeigenAsk

Suche noch ein gutes Action-Adventure für die Xbox, da GOW3 leider nur für die PS rauskommt, und Darksiders mich überhaupt nicht beeindrucken konnte, dachte ich mit Dante's Inferno fahr ich gut, aber nach der Demo war ich entäuscht Sad

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#50

(05.02.2010, 13:14)Wakashi schrieb:  Von der Demo war ich überhaupt nicht angetan, kann die Vollversion da mehr überzeigenAsk

Suche noch ein gutes Action-Adventure für die Xbox, da GOW3 leider nur für die PS rauskommt, und Darksiders mich überhaupt nicht beeindrucken konnte, dachte ich mit Dante's Inferno fahr ich gut, aber nach der Demo war ich entäuscht Sad

Im Grunde verläuft das ganze Spiel wie die Demo. Quick-Time-Events, ziemlich haarige Sprungpassagen und Durchschnetzeln. Auf "Einfach" kann man da einfach X und Y drücken wie man will, ein bisschen Magie, dann gehen alle gleich zu Boden. Die "Rätseleinlagen", wenn man sie denn so nennen will, sind nicht besonders kniffelig, aber man steht oft unter Zeitdruck bzw. die Implentierung in den Spielablauf ist doch ganz gut gelungen. Aber, jetzt kommt das aber, alleine die Gestaltungen der Hölle und der Endbosse (Cerberus ftw) sind das Geld wert. Ich habe regelmäßig gestaunt wie ekelhaft aber gleichzeitig geil sie das designt haben! Man hat rund 8-9 Stunden (wenn man das ewige Neustarten bei Fehlsprüngen auslotet D) rundum flüssigen Hack-Spass.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin