Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Hab auch eine woche urlaub Aightttttttt

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

(06.04.2011, 21:20)Core2TOM schrieb:  oder einer von euch erstellt die liste in nem spoiler und fügt diesen an jeden seiner weiteren posts mit an (oder so) ihr wisst euch echt nicht zu helfen D Tongue

Oder ich mache ne Liste und die kopierst du einfach in deinen ersten Post rein. Alternativ könnte ich auch einfach einfach ein Thema öffnen und dort alle eintragen. Das Thema kann ja nach der Beta wieder gelöscht werden.

Signature loading...
Zitieren

@ NaticX: so ne liste muss immer wieder aktualisiert werden und damit fang ich gar nicht erst an. von mir aus machts mit dem extra thread oder wie auch immer Zwinker
Zitieren

Weiß jemand von euch, um wieviel Uhr die Beta am 18.April beginnt?
Zitieren

Das weiß niemand und kann auch keiner exakt wissen da durch die verschiedenen Zeitzonen immer ne andere Uhrzeit rauskommt Zwinker

MS released sowas auch nicht immer um die gleichen Uhrzeiten, ist wie Mittwochs wenn neue Arcadegames kommen, mal sind sie um 8Uhr schon da, mal erst um 10, selten sogar erst gegen 14Uhr.

Man sollte sich aber wohl eher mal auf Nachmittag - Abend einstellen da die Amis hinter uns liegen in der Zeitzone.
Zitieren

ob ihr jetzt am 18. oder 19. anfang zu zocken, macht doch auch keinen unterschied. ihr suchtis!^^
Zitieren

Ey bei 10 Minuten würde ich ja auch nix sagen aber das könnten mehrere Stunden sein!!! Und ja, ich bin ein Gears-Suchti und steh dazu D Muhahahaha
Zitieren

Ich steh auch dazu. Wenn ihr was mitbekommt, bitte reinschreiben.
Zitieren

Es geht nicht darum um suchti zu sein sondern man sollte es beim erscheinen am besten sofort runterladen falls es doch noch eine IP sperre geben sollte dann muss man kein VPN machen. Aber ok ich bin auch ein suchti.D
Zitieren

Am besten wäre es wenn man es vorher schon runterladen könnte. Denn am 18. wollen alle die können die beta laden.
VPN hin oder her, ist kein Problem mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin