Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

ich press am 18.04 alle 5 Min den A Knopf für den Beta Button in Bulletstorm.
Schneise die Bulletstorm Disc rein, der Downloader ca. 90 MB ist als Update vorhanden!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Jungs, ich habe mit dem Update (90 MB) gerade die Beta aktivieren können. Jetzt ist nur noch die Frage, ob man auch ohne VPN das Ding runterladen kann. Wenn man im Beta-Menü ist, kann man auch irgendwie nicht den Account wechseln

Edit: ich stelle auch fest, wenn man auf das Menü geht, meldet man sich automatisch von Xbox Live ab O.O

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ist der Downloader für die GoW3 Beta.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Na eben nicht, ich sitz jetzt zwar im Hauptmenü, aber kann ich jetzt die 2 GB nächsten Montag ohne VPN runterladen? Aber ich freue mich gerade irgendwie Stoned

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Welches "Update"?

Die 90MB dürften der Beta Downloader sein, über den man später die Beta runterlädt und startet. Und auch dann wird man eine VPN benötigen (natürlich wie immer nur zu 99% sicher).

Signature loading...
Zitieren

Auf der Festplatte steht jetzt "Bulletstorm Title Update'1".

Aber ja, es dürfte sich hierbei natürlich um den Beta Downloader handeln. Ein paar Leute haben diesen ja schon runtergeladen, die Frage ist nun, ob sie das mit einem VPN machen mussten. Falls ja, kann man theoretisch davon ausgehen das man einen VPN nicht braucht um die Beta am 18 runterzuladen. Aber ich fange an zu spekulieren, Fakten wird es denoch nicht geben.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(12.04.2011, 18:37)TheShadows666 schrieb:  Auf der Festplatte steht jetzt "Bulletstorm Title Update'1".

Ein paar Leute haben diesen ja schon runtergeladen, die Frage ist nun, ob sie das mit einem VPN machen mussten. Falls ja, kann man theoretisch davon ausgehen das man einen VPN nicht braucht um die Beta am 18 runterzuladen. Aber ich fange an zu spekulieren, Fakten wird es denoch nicht geben.

Ich hab das auch grad probiert. Die Leute die den Beta Downloader über den Code als Gears3 Vorbesteller heruntergeladen haben, mussten es über VPN machen. Der Grund weshalb es bei Bulletstormkäufern nicht der Fall ist, ist offensichtlich. Schliesslich unterliegen Updates und Patches für Spiele keinen IP Kontrollen. Um die Beta letzendlich runterladen zu können, gilt die alte Regel, da es sich hierbei um einen Marktplatzinhalt handelt.
Natürlich ist auch das nur zu 99% sicher. Aber ich würde von der Ip Sperre ausgehen.

Signature loading...
Zitieren

Ich hoffe immernoch das der Download mind. 1 Tag ohne IP-Sperre zu verfügung steht.
Bei den GoW1 und GoW2 Inhalten war dies auch der Fall. *daumen drück* Smile
Zitieren

Daumen auch drück!! Aber ich denk 1 Tag ohne Ip Sperre ist drin

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ma ne Frage: Ich habe den Bulletstorm key auf meinem Deutschen account aktiviert

wenn jez am 18 die beta zum download bereitsteht, man aber eine VPN machen MUSS
könnt ich die beta dann auch ganz normal über ein Ösi/Schweitzer profil runterladen?
Oda geht das nur auf dem Profil wo man den Bulletstorm key eingelöst hat?

Danke im Voraus


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin