Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(06.04.2011, 20:33)Hitman007 schrieb:  
(05.04.2011, 20:20)Hitman007 schrieb:  Könnt ihr mal bitte alle eure Gamertags hier reinschreiben damit wir wenn es so weit ist gemeinsam die Beta unter uns Deutschsprachigen zocken können?

Hier ist mein Gamertag. Jeder kann mich adden wenn er will.
oI BOOMER Io
Ich zitiere mich mal selber. Will denn ausser TheShadow666 keiner mitmachen? Das ist ja echt schade.

Doch, aber das funktioniert nur, wenn auch irgendwo wirklich ne Liste angelegt wird. Und da Core2TOM dieses Thema gestartet hat, müssen wir wohl auf ihn warten.^^'

Signature loading...
Zitieren

ihr könnt doch eure gamertags in eurem profil eintragen KLICK, die gamercards können zwar unter den posts momentan leider nicht angezeigt werden, aber das sollte euch doch nicht daran hindern euch gegenseitig ins profil zu schauen und euch per live freundesanfragen zu senden... Rolleyes oder vielleicht sind HoLLe oder Klirrfaktor auch so lieb und bearbeiten den ersten post für euch (?) ich mach mir die arbeit jedenfalls nicht, sorry

oder einer von euch erstellt die liste in nem spoiler und fügt diesen an jeden seiner weiteren posts mit an (oder so) ihr wisst euch echt nicht zu helfen D Tongue
Zitieren

(06.04.2011, 15:20)Inzzane schrieb:  Das sind spezielle Codes die im Spiel über die Option im Spiel eingelöst werden müssen. Er frägt ja im Hauptmenü ob man, wie bei den EA Games, nen Code eingeben will, das ist nicht die Frage nach nem Onlinecode zum Onlinespielen sondern hier kannst den Betacode eingeben.
Ah super! Und wo genau löse ich das ein? Ich hatte Bulletstorm eingelegt, fand aber keine solche Option.

Kurze Zwischenfrage: Wie sehe ich, ob ich den Code nicht doch schon eingegeben habe?

Sehe ich das aufgrund der Inhalte im Spiel? Oder ist das Feld "Gears of War 3 Beta" anwählbar?
Zitieren

@ Psychonaut ... ich glaube im Hauptmenü gibt es einen Punkt Extras oder so ... da mal rein schaun ...

zu der anderen Frage, sobald der Code eingelöst ist, erscheint im Hauptmenü der Menüpunkt "Gears 3 BETA" ... der momentan aber noch nicht anwählbar ist ...
Zitieren

Wenn Du den Punkt "Gears 3 Beta" im Hauptmenü sehen kannst dann hast Du den code schon eingelöst, der Menüpunkt erscheint erst nach dem Einlösen des codes, ist aber bis start der Beta ausgegraut und nicht anwählbar.

Gamertag könnte man auch solange bis es wieder geht in die Signatur schreiben
Zitieren

11 Tage verbleibend bis zu Gears 3 Beta - ich kann es nicht mehr erwarten ^^hab mir natürlich auch schon freigenommen xD

Wenn du den Beta-Code eingelöst hast im Bulletstorm Hauptmenü, kannst du zum Beispiel online die goldene Peitsche auswählen, allen voran siehst du aber den Gears of War 3 Multiplayer Beta- Punkt. Der ist zwar nicht anwählbar, aber er ist da.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

@ Inzzane: Sehr gute Idee mit der Signatur! Zwinker
Zitieren

(07.04.2011, 07:37)Inzzane schrieb:  Wenn Du den Punkt "Gears 3 Beta" im Hauptmenü sehen kannst dann hast Du den code schon eingelöst, der Menüpunkt erscheint erst nach dem Einlösen des codes, ist aber bis start der Beta ausgegraut und nicht anwählbar.

Gamertag könnte man auch solange bis es wieder geht in die Signatur schreiben

Ach du Scheisse, wie peinlich...

Ich sehe den Menüpunkt. Das bedeutet also, ich habe den Code schon eingelöst.

Ich habe schon einen normalen Code eines Kollegen eingelöst und dem Vertrieb, wo ich das Spiel gekauft habe, geschrieben, dass der Code nicht funktioniert.

Peinlich peinlich!

Vielen Dank für die Hinweise!
Zitieren

Zum Glück habe ich nurnoch morgen einen Tag und danach 3 Wochen Ferien.
Zwar 2 Wochen Praktikum, aber es reicht trotzdem zum intensiven GoW3 zocken ;D

@Psychonaut: vll haste ja Glück und bekommst noch einen, den du dann verscherbeln kannst :P
Zitieren

(07.04.2011, 12:29)HoLLe schrieb:  @Psychonaut: vll haste ja Glück und bekommst noch einen, den du dann verscherbeln kannst :P

Nein nein, ich habe sofort Bescheid gesagt, dass alles OK ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin