Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(05.04.2011, 09:56)Inzzane schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=ypp-bLM1HT8

Hier wird erklärt wo man sie sich jetzt runterladen kann auf den PC, auf die Box überträgt und schon am 18. April dann mitspielt.

18.04. würde ich damit eher bezweifeln, da es sich um den Beta Download handelt den man als Gears3 Vorbesteller bekommt. Und für diese startet die Beta erst am 25.04.. Muss natürlich nicht stimmen, aber nicht das ihr dann enttäuscht sein, wenn ihr doch noch warten müsst.

Signature loading...
Zitieren

Ich hab eh Bulletstorm Epic Edition gekauft damit ich am 18. gleich dabei bin, hab den Link nur für die gepostet die keinen Code haben. Das mit dem 18. steht halt so in der Beschreibung, keine Ahnung ob das stimmt oder nicht.
Zitieren

bin immernoch misstrauisch ob das wirklich so einfach sein soll sich die beta vom pc zu ziehen... selbst wenns funktioniert, könnte man gefahr laufen gebannt zu werden? viele ami foren schreiben "nö" aber bin trotzdem noch misstrauisch
Zitieren

Wie sollten sie rausfinden ob du die demo per code oder per pc bekommen hast?

Sie können ja nicht mal davon ausgehen das jeder Gamertag auch nen code eingelöst haben muss, denn so leute wie wir benutzen die codes ja auf anderen accounts und zocken dann wieder mit nem anderen.

Ausserdem, es ist nichts illegales da für das Produkt kein Geld verlangt wird und somit auch kein Diebstahl stattfindet (glaube ich, wissen ist das nicht Zwinker )
Zitieren

(05.04.2011, 15:25)Inzzane schrieb:  Ausserdem, es ist nichts illegales da für das Produkt kein Geld verlangt wird und somit auch kein Diebstahl stattfindet (glaube ich, wissen ist das nicht Zwinker )

Ich sehe zwar auch keine Gefahr drin, aber ganz legal ist es auch nicht. Es verstößt schliesslich gegen die Richtlinien von Microsoft.

Signature loading...
Zitieren

wir benutzen vielleicht nen anderen account, aber die selbe konsole. und wie bei lizenzen von arcade spielen oder dlc wird auch ein solcher code an konsole und/oder gamertag gebunden sein. deshalb bieten andere youtuber als der oben genannte auch zusätzlich einen gemoddeten gamertag an...

also ich wär vorsichtig mit solchen aktionen. microsoft ist ja nicht irgend ein haufen amateure von gestern, der nicht weiss was wir so treiben Zwinker
Zitieren

Mir egal. Ich ziehe die Beta am 25. Fertig und dann gehts ab Leute und wir rocken Ostern. Somit bin ich auf der sicheren Seite.
Zitieren

Könnt ihr mal bitte alle eure Gamertags hier reinschreiben damit wir wenn es so weit ist gemeinsam die Beta unter uns Deutschsprachigen zocken können?

Hier ist mein Gamertag. Jeder kann mich adden wenn er will.
oI BOOMER Io
Zitieren

Hey für den ersten Beitrag in diesem Thread wäre so eine"Sammelliste"eigentlich richtig gut O.O ich trag mich ein!

TheShadows666

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ich zieh mir die Datei, um ein Backup zu haben.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin