Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

(06.11.2010, 15:13)Mr. Crime schrieb:  
(06.11.2010, 15:07)Luzifer1349 schrieb:  
(06.11.2010, 14:52)Mr. Crime schrieb:  Können wir Deutschen überhaupt die Uk-Version spielen?

-.-

Es behaupteten welche das es nicht möglich wäre, ich bin der Meinung das es geht.

Gestern hat wieder einer ins CoD forum gepostet das er die Uk-Version hat und die nicht online spielen kann "Server is not avalible, please try lader"
Seine freunde hingegen die die AT-Version haben können online spielen..

Welche Konsolenversion hat er? Auf der PS3 geht es auf jeden Fall bisher nicht! Deutsche können aber bisher problemlos die*trommelwirbel* USK-Fassung spielen

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(06.11.2010, 15:30)TheShadows666 schrieb:  
(06.11.2010, 15:13)Mr. Crime schrieb:  
(06.11.2010, 15:07)Luzifer1349 schrieb:  
(06.11.2010, 14:52)Mr. Crime schrieb:  Können wir Deutschen überhaupt die Uk-Version spielen?

-.-

Es behaupteten welche das es nicht möglich wäre, ich bin der Meinung das es geht.

Gestern hat wieder einer ins CoD forum gepostet das er die Uk-Version hat und die nicht online spielen kann "Server is not avalible, please try lader"
Seine freunde hingegen die die AT-Version haben können online spielen..

Welche Konsolenversion hat er? Auf der PS3 geht es auf jeden Fall bisher nicht! Deutsche können aber bisher problemlos die*trommelwirbel* USK-Fassung spielen

Er spielt auf der PS3...
Ja USK Fassung interessiert mich nicht xD
Ich will die Uk-Version zocken D
Zitieren

So ists richtig xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

yeah xD
Zitieren

So,hab mir vorhin die Deutsche geholt,wird dann nächste Woche kostenlos gegen die AT getauscht.Das nenne ich mal guter Service!!

Bin ja mal gespannt,wird zeit das die Kinners ins Bett kommen.

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren

Und hoch lebe der unendliiche Gegnerrespawn. Gott wie ich es hasse! Mehr Hirn, weniger Gegner!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Das letzte Scheiß Game bis auf die Wager-Matches!!!MW2 gefällt mir besser!!!

Alleine schon dass man für Aufsätze und Perks Sau viel blechen muss und nicht alles kombinieren kann!!!

Black Ops ,MW2

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(06.11.2010, 21:20)FFL I Optimus schrieb:  Das letzte Scheiß Game bis auf die Wager-Matches!!!MW2 gefällt mir besser!!!

Alleine schon dass man für Aufsätze und Perks Sau viel blechen muss und nicht alles kombinieren kann!!!

Black Ops ,MW2

Naja find ich aber gut. Wenn es viel kostet dann rennt wenigstens nicht gleich jeder Depp mit voll hochgezüchtetetn Waffen rum. Von mir aus könnte man auch die ganzen perks, Aufsätze, Abschussbelohnungen etc. streichen und wieder einen Shooter bringen in dem es nur ums können geht.

Zitieren

(06.11.2010, 23:30)Hochnerd schrieb:  Von mir aus könnte man auch die ganzen perks, Aufsätze, Abschussbelohnungen etc. streichen und wieder einen Shooter bringen in dem es nur ums können geht.

AMEN! sag bescheid wenns soweit ist, vielleicht würd ich dann auch mal cod spielen Zwinker
Zitieren

(06.11.2010, 16:17)Luzifer1349 schrieb:  Und hoch lebe der unendliiche Gegnerrespawn. Gott wie ich es hasse! Mehr Hirn, weniger Gegner!

dafür müsste man aber eine KI einbauen, das wär arbeit und würde geld kosten, Kotickvision will aber möglichst wenig investieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin