Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

Bei dem Spiel geht es ja auch um den Multiplayer. Der Singleplayer ist zum Langeweile vertreiben.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

und der ist 1:1 aus Modern Warfare 2 übernommen, bis auf "neue" Maps..

das ist ja gerade das was an beschiss grenzt, du kaufst echt nur einen langweiligen neuen Singleplayer und das für bis zu 70€..

Aber Kotickvision weiss eben das man nicht viel investieren muss
Zitieren

Hast du es schon gespielt?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(06.11.2010, 12:51)Gabumon schrieb:  und der ist 1:1 aus Modern Warfare 2 übernommen, bis auf "neue" Maps..

das ist ja gerade das was an beschiss grenzt, du kaufst echt nur einen langweiligen neuen Singleplayer und das für bis zu 70€..

Aber Kotickvision weiss eben das man nicht viel investieren muss

Lol hast es denn schon gespielt? ^^wenn der MP "1:1" wie von MW2 ist werde ich das Spiel nach paar Tagen verkaufen! Der Multiplayer von MW2 war einfach nur grottig... aber das ist eine andere Geschichte
Das Quick-Snipern ist rausgenommen worden, also schonmal sehr gut. Vom Gameplay soll sich die M16 wieder an die von COD 4 orientieren.

Technisch soll es wohl"bunter"ausfallen aber sich dabei keinen rausreisen, ist aber auch klar gewesen - Activison.

Fakt ist aber, dass die Pegi Spieler den Zombi-Modus nicht mit deutschen Spielern zocken können.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(01.01.1970, 01:00)TheShadows666 schrieb:  Fakt ist aber, dass die Pegi Spieler den Zombi-Modus nicht mit deutschen Spielern zocken können.

Woher weißt das?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Können wir Deutschen überhaupt die Uk-Version spielen?
Zitieren

Ich bin schon sehr neu gierig wie der Multiplayer ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(06.11.2010, 14:52)Mr. Crime schrieb:  Können wir Deutschen überhaupt die Uk-Version spielen?

-.-

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Gamepro Forum. Da haben sie das schon getestet, genaues weis ich aber erst heute Abend wenn meine Jungs mal alles ausprobiert haben. Bei der deutschen Dings-Edition sind ja vier Karten zum Zombie-Modus dabei...beim runterladen steht in Klammern (DE) also ist die Sache nahezu 100% sicher das deutsche nicht mit pegi-Leuten den Zombi-Modus spielen können. Ist eigentich auch egal, aber naja.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(06.11.2010, 15:07)Luzifer1349 schrieb:  
(06.11.2010, 14:52)Mr. Crime schrieb:  Können wir Deutschen überhaupt die Uk-Version spielen?

-.-

Es behaupteten welche das es nicht möglich wäre, ich bin der Meinung das es geht.

Gestern hat wieder einer ins CoD forum gepostet das er die Uk-Version hat und die nicht online spielen kann "Server is not avalible, please try lader"
Seine freunde hingegen die die AT-Version haben können online spielen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin