Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

(03.11.2010, 20:25)zZ T BexX Zz schrieb:  siehe hier:

Update: Wie Activision Deutschland nun offiziell bekannt gibt, stimmt die Aussage des Mitarbeiters nicht. Der Zombie-Modus sei laut Activision zu 100% auch in der deutschen USK-Version enthalten.

ehmm er meint damit das bei der hardened zombie maps dabei sind die bei der normalen nicht enthalten sind
Zitieren

Verdammt, jetzt hab ich nur die Normale bestellt. -.-

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Hehe, habe ne Einladung zur Black Ops-Premierenparty bekommen.
Mal schauen, was Activision für ein Buffet auffährt... D
Zitieren

Ich mag Premierenpartys, da kann man sich mit Freigetränken und Freiessen so richtig Vollstopfen, und trifft jede menge gleichgesinnte die die Firma nicht Leiden können aber trotzdem kommen weil es Umsonst ist D Frei nach dem Motto "Sauf die Firma in den Ruin"..

Hatte mit sowas mal VIP Plätze bei nem Fußballspiel, vom Spiel weiss ich nichts mehr Ugly

Auf der US Premierenparty spielen übrigens Metallica, die kosten im Normalfall etwa 1 Millionen $.. so geld wär ja besser in der Spieleentwicklung aufgehoben..
Zitieren

(03.11.2010, 22:42)Luzifer1349 schrieb:  Verdammt, jetzt hab ich nur die Normale bestellt. -.-

ich denke das die maps hinterher über den marktplatz zu kaufen sind wäre ja relativ kacke die dann nicht zu haben
und nochmal geld zu scheffeln für activision
Zitieren

Ich wollte euch Fragen ob ihr euch die Uk-Vorbestellt habt?

PS: Habe die anderen Beiträge nicht gelesen
Zitieren

Also Ich habe die AT-Version bestellt, die ist ja auch ungeschnitten.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

nein ist sie nicht.. keine Hakenkreuze..
Zitieren

(05.11.2010, 19:03)Gabumon schrieb:  nein ist sie nicht.. keine Hakenkreuze..

wie oft wilst uns es denn noch sagen ?


hier schreibst wieder das nur hackenkreuze fehlen und ein paar thread zuvor schreibst du das in der pegi mehr geschnitten sein könnte und du es erst glaubts wenn drausen ist.

tu uns einen gefallen und haub ab hier. du hast mit gears of war rein garnichts zu tun also hast du hier nicht mitzulaber keiner hat lust auf dein besser wissen

hau ab !! du nervst und deine beiträge wieder sprechen sich nur !
Zitieren

(05.11.2010, 21:00)synesh schrieb:  
(05.11.2010, 19:03)Gabumon schrieb:  nein ist sie nicht.. keine Hakenkreuze..

du hast mit gears of war rein garnichts zu tun also hast du hier nicht mitzulaber keiner hat lust auf dein besser wissen

Wir befinden uns hier aber auch im XboxAktuell Forum, das bitte nicht vergessen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin