Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

schön blöd wenn man nicht versteht das ich eine Zusammenfassung der Meinungen der jenigen gegeben habe die das Bereits gespielt haben..


mal wieder nichts verstanden, aber das kennt man ja auch von z.b. Gesetzestexten bei dir, User wird ab jetzt ignoriert

Rolleyes

Zusammengefasst kann man sagen, niemand weiss in wie weit die PEGI version zusätzlich noch beschnitten wurde, solange sie niemand verglichen hat, das geht jetzt aber noch nicht

ActivisionBlizzards aussagen kann man in der Hinsicht absolut NICHT trauen, denn diese haben ja bereits bei Modern Warfare 2 gelogen
Zitieren

du machst es auch nicht anders hast du black obs gespielt
(nein) also ist es doch das selbe *ich habe gehört* * ich habe gelesen* habe zugeschaut Smile

aber wie immer bei dir du weißt es halt besser du hätest auch imn die politik gehen können mit deinen wissen.

ich benutze schnittberichte schon sehr lange und was dort steht war bis jetzt zu 100 % richtig, aber du weiß es ja besser deine bezugsquellen möchte ich auch mal haben.

schade was aus dem gow forum geworden ist !


Zitieren

Gabumon könntest Du mal aufhören in jedem Thread das Thema schlechtzureden? Im Kinectthread meckerst Du über Kinect, im Black Ops Thread meckerst Du über Black Ops, im Medal of Honor Thread meckerst Du über Medal of Honor.

Schön für Dich das es in Deiner Welt nichts gibt über das Du Dich freuen kannst (ausser Uralte-PC-Games.....).

Tu uns doch aber bitte einen Gefallen und lass es sein, ich scheine ja bei weitem nicht der einzige zu sein dem das "auf den Sack" geht!

Diese Threads sind, meiner Meinung nach, dazu gedacht, dass sich hier Spieler dieses Games darüber unterhalten können was sie erwarten, was sie gut finden, was sie nicht so toll finden (nicht von vornherein Negativ!!).

Ich fand MW2 gut, klar, die Story war Hanebüchen aber hat mich wenig gestört. Ich erwarte auch von Black Ops keine Blockbusterstory mit Hintergründen die zum Nachdenken anregen sondern gute Shooterkost mit der ich Spaß haben kann (und das werde ich haben!).

Das es grafisch keinen Meilensprung macht im Vergleich zu MW1 erwartet denke ich mal keiner. Das liegt aber bestimmt nicht an den Programmierern sondern eher daran, das die Konsolen arg viel mehr überhaupt nicht mehr bringen können. Super aussehen tut es trotzdem! Die Soundeffekte werden auch wieder toll klingen und die Atmosphäre dadurch verstärken.

Der Multiplayer wird Serientypisch wie die letzten Ausfallen denk ich mal, ich lass den eh weg. Antesten ja aber nicht intensiv spielen.
Zitieren

SUper? an COD7 sieht überhaupt nichts super aus, die haben ja nicht mal mehr mehrere sterbeanimationen gemacht, geschweige denn abwechslungsreiche gegner..

Selbst Halo Reach sieht da deutlich besser aus, die Grafikengine hängt ja sogar hinter Halo 3, das wird nur durch die engen schlauchlevel verdeckt..

Kotickvision weiss halt das sie NICHTS(!) investieren müssen und die Lemminge kaufen es trotzdem, die "Fachpresse" jubelt und mehr interessiert die nicht..
Zitieren

So, da ich Dich jetzt eh auf ignorieren setzte ein letzter Satz für Dich "Halts Maul!!!!".

Den Dünnschiss den Du hier verbreitest hält man echt nicht aus! Jaja Halo Reach sieht besser aus als Black Ops........... Grafikengine sogar hinter Halo 3........... mein Gott muss Dein Hirn nach scheiße stinken...........

@Admins: Sorry für die Wortwahl, kommt durch das Ignorieren jetzt eh nicht mehr vor, aber das musste raus.
Zitieren

Die Verwarnung für deinen "letzten Satz" haste von Wolfgang ja schon bekommen.

Daher jetzt an alle: Bitte sachlich bleiben, ansonsten bekommt der nächste bald auch Prozente. Und speziell an Gabumon: Steam interessiert hier derzeit keinen. Und selbst wenn das mal irgendwann Auswirkungen auf die Xbox haben sollte, reicht das Geblubber ein einziges Mal. Insofern auch ein letztes Mal an dich der Hinweis mit den Forenregeln: Teil etwas Neues mit. Danke.
Zitieren

so jetzt können wir uns wieder dem spiel widmen
hier 1stunde lang nur black ops
HIER
Zitieren

weiß das einer wie das bei vpn ist?

für die anmeldung, bin ich für steam oder microsoft doch kein deutscher da ich meine ip und meinen wohnort so verändert habe das es für steam /ms so aussieht als würde ich in österreich wohnen.
ist es nun möglich für steam /ms herauszufinden das ich garkein österreicher bin ?


ich mein call of duty intresiert mich jetzt nicht so sehr aber nach dem ganzen tam tam drum hat es in mir doch etwas intresse erweckt :=)
ich glaube ( ich hoffe zwar nicht) aber wenn das bei mehr spielen so gemacht wird dann wird es schwer für mich uncut sachen zu spielen.

als beispiel:
nicht nur bei der anmeldung verwende ich vpn sondern immer.


mfg tom

scheisse falsche unterforum ( muss ins vpn forum) kann das wer verschieben
sorry !





Zitieren

Hallo zusammen,hab ne kleine frage...

hab gehört(Gerücht) das auch bei den normalen also Standard Edition(pegi,us,uk) die 4 oder 5 zombie bei sind,stimmt das? dann müsste man sich ja nicht die hardened/prestige edition kaufen... und man kann Geld sparen.

weiß da einer mehr?

wäre über ne antwort erfreut ;D
Zitieren

siehe hier:

Update: Wie Activision Deutschland nun offiziell bekannt gibt, stimmt die Aussage des Mitarbeiters nicht. Der Zombie-Modus sei laut Activision zu 100% auch in der deutschen USK-Version enthalten.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin