Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

(22.11.2009, 15:28)Luzifer1349 schrieb:  Auf jeden Fall der erste MP den ich richtig geil finden. D

Sowas sagst du auf ner Gears-Seite? Schäm dich! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Wann kommt denn der Test von Wolfgang online ?
Zitieren

Ich glaube das wurde Missverstanden. Ich mache Assassins Creed 2. Ich hatte als ich den Eintrag schrieb, noch ein anderes Spiel (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) was ich gemeint habe.
Zitieren

Aha, schade hatte damals Zeit aber hab mir die Mühe nicht gemacht einen Test zu schreiben da ich gelesen hab dass du einen machen würdest.

Nunja schade, hab im Moment keine Zeit aber mal schaun :P
Zitieren

naja also ich empfinde das jetz nicht als unbedingt als cut. cut wär für mich wie bei half life wenn dann zahnräder und kuscheltiere usw aus den toten rauskommen die sich dann hinknieen und mit dem oberkörper wippen. Für mich is es au keine inhaltsbeschneidung dann du bist ja da dabei. Sie hätten ja z.b au einfach die mission rauslassen können. Das wär dann n cut (zu deutsch: schnitt). Bei nem film wir die "böse" szene ja auch einfach komplett entfernt.

Und außerdem is der SP eh nur dazu da, zu zocken wenn der MP mal net geht.
Zitieren

Kann dir die Cut-Version empfehlen. Die Uncut hat soweit ich weiss keine deutsche Sprache und nur um auf Zivis ballern zu können verzichte ich nicht auf deutsche Sprache.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Die Ösi version ist doch mit deutscher Sprachausgabe... Würde mich wundern wenns nicht so wäre..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Wenn man freiwillig auf die bessere Synchro verzichten will (oder natürlich kein Englisch kann), sollte man natürlich zur deutschen Version greifen, das ist wohl wahr.

Und anscheinend gibt es keine österreichische Version, zumindest laut der OGDb nicht.
Zitieren

Na ja, die eine Mission mit den Zivis find ich nicht so tragisch.
Klar, hat man den finger auf der taste kleben, aber für mich ist dass kein grund gleich rumzuheulen.
Da können wir froh seien, das wir wenigstens die Mission in deutschland haben.

In Russland wurde das spiel verboten!!
Eine Pc fassung kommt, aber (total) geschnitten und die Mission mit den Zivis wurde rausgeschnitten bzw durch ein update entfernt....
Vondaher sind wir doch besser bedient als die Russen xD
Zitieren

(24.11.2009, 12:04)Mr. Crime schrieb:  In Russland wurde das spiel verboten!!
Eine Pc fassung kommt, aber (total) geschnitten und die Mission mit den Zivis wurde rausgeschnitten bzw durch ein update entfernt....
Vondaher sind wir doch besser bedient als die Russen xD

Das hat sich doch schon längst wieder als Falschmeldung herausgestellt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin